Neue Version der Forensoftware

  • Gibts dann auch wieder so einen "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" button? Find ich relativ wichtig, weils halt einfach geht.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Gibts dann auch wieder so einen "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" button? Find ich relativ wichtig, weils halt einfach geht.


    Das entspricht wohl am ehesten der Liste "ungelesene Themen". Die taucht sowohl vorne im Dashboard, als auch im Forum selbst oben als Menüpunkt auf.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich finde nicht diesen "Pfeil" mit dem man gleich zum letzten Beitrag aus der Übersicht springt...


    Du hast Recht, ziemlich gut versteckt :-) Die Funktion verbirgt sich hinter dem Avatarbildchen rechts, welches den Benutzer anzeigt, der den letzten Beitrag im jeweiligen Thema gepostet hat.
    Ist also noch da, aber der Pfeil ist verschwunden.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • In deinem Screenshot sind am rechten Rand jeweils die Benutzer, die den letzten Beitrag geschrieben haben. Dort auf das Avatar-Bildchen klicken.... nicht auf den Benutzernamen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja eben, ich will aber nicht die ungelesenen Themen gezeigt bekommen, denn ich les auch nicht alles, sondern nur das was neu gepostet wurde seitdem ich das letzte mal online war.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • So langsam gefällt mir die Test sehr gut.


    Was ist jetzt mit Tapatalk?
    Wird es damit dann funktionieren?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • mann kann sich dran gewöhnen..


    ist ja auch ganz witzig , dass im Avatar angezeigt wird, wenn man online ist


    was hat die Kette teilen ( oben rechts in jedem Beitrag ) für eine Funktion ???


    wann soll es scharf geschaltet werden ???


    :police:


    Pit

  • was für ne optik :kotz: Schade... fand das design hier so übersichtlich =/


    muss ich mich leider anschließen...von der übersichtlichleit ist dies hier DEUTLICH besser

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hallo,
    ich finde es klasse und wichtig, dass Nuno sich die Mühe macht :thumbsup:
    Vielleicht kann man dann ja noch einen übersichtlicheren Style zum WBB hinzufügen.


    Gruß von der Nordseeküste
    Stefan

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Was genau ist unübersichtlich ? Seid doch konkreter :-)
    Es ist echt schwierig auf Wünsche einzugehen, wenn man gar nicht weiß, was euch genau stört.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif


  • was hat die Kette teilen ( oben rechts in jedem Beitrag ) für eine Funktion ???
    Pit


    Dabei geht ein Fenster auf in dem Verlinkungscode in verschiedenen Techniken zur Verfügung gestellt wird, je nachdem wo man einen Link zu dem betreffenden Beitrag einfügen möchte. Zuzusagen vorgefertigte Schnipsel, die man dann an anderer Stelle wieder einfügen kann. Zum Beispiel in anderen Beiträgen oder auch in anderen Foren.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich habe im neuen Forum keinen mehrseitigen Thread gefunden, daher meine Frage: kann man es so einstellen, dass bei einem geupdateten Thread die letzte Seite zuerst geöffnet wird statt der ersten?

  • Mir fehlt ein knopf "beiträge seit letztem besuch" Die Spalte "ungelesene beiträge/ungelesene themen" ist sinnfrei da ich ja nicht jeden neuen beitrag auch lese und er somit markiert bleibt.


    Sobald ich ins forum komme hab ich nen mega block vor mir mit "letzte Aktivitäten" Mich interessiert ja aber nicht ob user xy grade 10x hintereinander im gleichen thread geantwortet hat 8| Selbst facebook gibt der geschichte ne mini spalte rechts oben und nicht 3/4 der seite :ugly:

  • Mir fehlt ein knopf "beiträge seit letztem besuch" Die Spalte "ungelesene beiträge/ungelesene themen" ist sinnfrei da ich ja nicht jeden neuen beitrag auch lese und er somit markiert bleibt.


    :thumbsup:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Wo sind denn die beliebten Smileys
    ?(

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Mir fehlt ein knopf "beiträge seit letztem besuch" Die Spalte "ungelesene beiträge/ungelesene themen" ist sinnfrei da ich ja nicht jeden neuen beitrag auch lese und er somit markiert bleibt.


    Sobald ich ins forum komme hab ich nen mega block vor mir mit "letzte Aktivitäten" Mich interessiert ja aber nicht ob user xy grade 10x hintereinander im gleichen thread geantwortet hat 8| Selbst facebook gibt der geschichte ne mini spalte rechts oben und nicht 3/4 der seite :ugly:


    Wenn ein User 10mal geantwortet hat während Du offline warst, dann siehst Du auch diese Einträge unter "neueste Beiträge" ;)
    Aber ich verstehe was ihr meint. Möglicherweise ist diese Funktion dort versteckt, wo ich es auch vermutet hätte.


    Wenn ihr euch anmeldet steht oben im Menüpunkt "Forum" eine Zahl mit drin. Die gibt wohl die Anzahl der neuen Beiträge an. Sobald man im Forumsbereich drin ist, gibt es oben auch den Menüpunkt "ungelesene Beiträge" - ich habe es bisher so aufgefasst, dass der Zähler dort zurückgesetzt wird, wenn man eine neue Session beginnt - sich also neu angemeldet hat. Von daher müsste es also der bisherigen "neue Beiträge"-Funktion entsprechen. Im Hintergrund läuft eh immer das Gleiche ab - es wird die Suchfunktion benutzt, die dann eine Ergebnisliste präsentiert.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Gizmo


    Der unterschied für mich ist halt das hier die Threads angezeigt werden in denen was neues gepostet wurde, dort werden die user angezeigt die neues posten... so steht dann 10 x das gleiche thema dort, hier wird das thema aber nur einmal gelistet :)


    ungelesene beiträge wird hier nicht zurück gesetzt und auch dort nicht-wie ich das bisher sehe