Neue Version der Forensoftware

  • Mich stört eigentlich nur, dass die Bewegung des Wankel-Logo weiterhin rein gar nichts mit der Bewegung eines Rotors zu tun hat. 8)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Das Portal heist jetzt Dashboard und ist überhaupt nicht zu gebrauchen, geht wohl nur noch über ungelesene Beiträge.


    Was fehlt Dir ? Bzw. was ist hier im Portal, was im neuen Dashboard nicht existiert ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ne, ne - Umstieg auf einen anderen Hersteller kommt nicht in Frage. Dann könnten wir die Übernahme der alten Daten ja gleich vergessen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif


  • ich habe leider Probleme komme nicht rein ins neue Forum mit Bär01
    was raffe ich da nicht? HILFE!!


    Problem gelöst. :><:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • also mir gefällts, und alles was ich probiert habe, hat auch funktionier. :><:
    im Gegensatz zum alten Forum hier. :nummer1:
    hab mit windows7 und neuem rechner nur mehr Probleme hier.... :ärgern:


    vor allem bin ich im neuen Forum gleich "foren Gott"----


    he he he :rofl::wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Was fehlt Dir ? Bzw. was ist hier im Portal, was im neuen Dashboard nicht existiert ?


    Ja, ist schon alles da, aber eben unübersichtlich. Aber egal, Veränderungen sind gut.

  • man gewöhnt sich dran find ich....leider sehen fast alle foren heute so aus...können wir da nicht was "eigenes" verwenden?


    Wie Gizmo schon schrieb, den gleichen Fehler wie mit dem aktuellen Forum möchte ich nicht nochmals machen. Zu viele Plugins die ein update der Software verunmöglichen.
    Möchte sparsam mit den Plugins und skinns umgehen,
    Heutzutags ist es leider viel wichtiger up2date zu bleiben!


    Ne, ne - Umstieg auf einen anderen Hersteller kommt nicht in Frage. Dann könnten wir die Übernahme der alten Daten ja gleich vergessen.


    Jup, da stimme ich zu, kommt aus diversen Gründen überhaupt nicht in Frage!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Komme mit meinen Anmeldedaten auch nicht rein. Oder, da ja nur zum Testen, neu anmelden?


    Komisch, müsste ohne Probleme gehen. Hast du kürzlich dein Passwort geändert?


    Hast du dich links oben angemeldet?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Hast du dich links oben angemeldet?


    habe ich auch erst nicht drauf geachtet bin deswegen nicht reingekommen.
    Kleine Ursache grosse Wirkung. :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()


  • ...


    vor allem bin ich im neuen Forum gleich "foren Gott"----


    he he he :rofl::wink:


    Vielen Dank für den Hinweis. Das war wegen des neuen bewertungssystems in der neuen version.


    Ist korrigiert ;):P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • habe ich auch erst nicht drauf geachtet bin deswegen nicht reingekommen.
    Kleine Ursache grosse Wirkung. :hs:


    Die verwirrung sollte jetzt nicht mehr passieren.
    Die verwirrung war nur weil gäste schreiben konnten.
    Jetzt kann man als gast nichts mehr schreiben, also sucht man automatisch nach dem anmelden knopf ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich habe mir eben mal die Testversion angeschaut, es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.


    Wird damit dann Tapatalk laufen?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Wir sollten bei den Rückmeldungen vielleicht mehr ins Detail gehen - jetzt haben wir noch die Möglichkeit auf Wünsche und Anregungen einzugehen.
    Also als Beispiel: Warum ist die Seite gewöhnungsbedürftig ? Wobei tut man sich schwerer ? Was wollte man tun und konnte auf Anhieb die Funktion nicht finden ? Was ist schlecht lesbar oder welche Funktion erschliesst sich mir nicht, da ich mit dem Symbol oder dem Begriff nichts anfangen kann ?! Welche Farbe, welche Form stört mich extrem ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Meine Aussage bezog sich auf meinen ersten Eindruck.
    An das Design muss man sich erstmal etwas gewöhnen, es ist eben dunkler gehalten.
    Den Komfort werden ich testen.
    Was mir sonst noch auffällt sie die Facebook, Twitter, Google+ Buttons. Kann man die nicht weglassen. Ich denke das muss die Allgemeinheit entscheiden.


    @Edit:
    Wo finde ich die Privaten Nachrichten?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()

  • Sobald Du Dich angemeldet hast taucht oben der Menüpunkt "Konversationen" auf - unter dem Punkt findest sich alles zum Thema PMs und Co.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Also ich persönlich find das neue Aussehen vollkommen in Ordnung.
    Natürlich ist der Look erstmal anders und man muss sich dran gewöhnen. Aber dass ist ja immer so bei etwas Neuem.
    Die Funktionalität find ich vom ersten Eindruck recht gut.

  • Sobald Du Dich angemeldet hast taucht oben der Menüpunkt "Konversationen" auf - unter dem Punkt findest sich alles zum Thema PMs und Co.


    Okay, das hatte ich nicht so erkannt.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006