Neue Version der Forensoftware

  • Irgendwas ist mit den Smileys doch auch verbuggt, oder?


    Wenn ich (am PC) jetzt hier unten auf Smileys drücke, und dann z.B. den Applaus-Smiley dreimal anklicke:


    : data-verified= <:" id="redactorSmiley"> : data-verified= <:" id="redactorSmiley"> : data-verified= <:" id="redactorSmiley">


    Da kommt irgendwie Code mit. Und wenn man den raus löscht sieht es auch komisch aus:


    : data-verified= : data-verified= : data-verified=



    (In der Vorschau waren da noch Smileys und der Code zu sehen...)

  • Jep, da ist etwas fehlerhaft - so wie jetzt ist die Funktion nur etwas für Experten ;-)


    :><:
    :><:
    :><:

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Kein Problem, bin ich:


    :ahahaha:


    Ich hab jetzt schon 50 Posts hier beigetragen, da darf ich bestimmt auch bald auch mit dem ersten Rex-Problem ankommen, oder? :P

  • Ja, aber höflich und gewissenhaft - und mit dickem Fell ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Frage:
    Wo zum Teufel ist eigentlich der "Alle Foren als gelesen markieren" Button in der mobilen ansicht?
    In der Desktop Ansicht ist es oben rechts der Haken auf der Forum Startseite ... Mobile find ich nix :wtf:


    Feedback:
    Weiss nicht was die anderen davon halten, aber ich persönlich finde das private Pinwand Kommentare von anderen nix auf der Startseite unter "Ungelesene Themen" zu suchen haben, sofern sie mich nicht selber betreffen. Einstellungssache?

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Es gibt keine "privaten" Pinwandkommentare. Kommentare dort sind immer öffentlich. Wenn ihr euch etwas privates schreiben wollt, dann schickt euch PMs, dafür sind die da.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Frage:
    Wo zum Teufel ist eigentlich der "Alle Foren als gelesen markieren" Button in der mobilen ansicht?
    In der Desktop Ansicht ist es oben rechts der Haken auf der Forum Startseite ... Mobile find ich nix :wtf:

    Der fliegt abhängig vom responsive breakpoint raus. Auf dem iPad ist er z.B. in der Queransicht zu sehen, im Hochformat aber nicht. Versuch es doch mal im Querformat.

  • Oder legt erst gar keine an bzw. lässt es nicht zu, dass welche angelegt werden ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Seit Tagen muss ich mich immer wieder komplett anmelden :-/ Das speichert nicht mehr :-(

    Sporadisch hab ich das am Android-Smartphone auch (vereinzelt).
    Am Rechner keine Probleme.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • blöde Frage, aber du setzt schon den Haken im Kasten wo "dauerhaft angemeldet bleiben" oder ähnliches steht :-D

  • Ich weis nichtmal am Rechner wie das Forum aussieht ^^ Bin ja nur mit Handy drin.

    dann hast du ja noch nie eine Signatur gesehen...



    "dauerhaft angemeldet bleiben"

    das sind zwei Paar Stiefel. Was du meinst, ist, wenn man auf die Homepage geht, ist man sofort angemeldet, weil der Zugang gespeichert ist.
    Was Pathard und ich meinen, ist, dass man sich beim Besuch auf der Homepage anmeldet (ich mag zB nicht, dass der Zugang gespeichert bleibt) und während des surfens durch verschiedene Themen dann auf einmal wieder abgemeldet ist.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • achsoo okay.
    ich weiß ja nicht wie das technisch ist, aber wir haben ja IT Experten hier.
    kann es vielleicht sein dass sich das Handy während des surfen einen anderen sendemast sucht und dadurch eine andere IP bekommt und man deshalb vom Server fliegt?
    ansonsten weiß ich nicht weiter :-D bei mir funktioniert alles bestens, aber hab auch Android

  • Dito alles tutti - kann Handy neu starten und bin trotzdem angemeldet xD

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • achsoo okay.
    ich weiß ja nicht wie das technisch ist, aber wir haben ja IT Experten hier.
    kann es vielleicht sein dass sich das Handy während des surfen einen anderen sendemast sucht und dadurch eine andere IP bekommt und man deshalb vom Server fliegt?
    ansonsten weiß ich nicht weiter :-D bei mir funktioniert alles bestens, aber hab auch Android

    Nein, weil die Cookies werden ja gespeichert.
    Hab selbst keine Probleme. Wird wohl an irgendeiner Einstellung an deinem Handy liegen.

  • Hört sich für mich auch nach einer Einstellung an bzw. irgendein Schutzprogramm, welches Cookies aufräumt

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif