Neue Version der Forensoftware

  • War keine Absicht ;-) Aber nun gut....

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Bin ich der einzige der in den letzten Tagen am PC des öfteren Fatal Error´s geschenkt bekommt?


    Code
    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:
    
    
    ID: d0c3a598549fb52951c2c535feedcb17edabc7bb
    Please send the ID above to the site administrator.
    The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.

    Aufn Handy bisher soweit ich mich erinner noch nciht aufgetreten....


    Kleine Info´s:


    OS: Windows 10
    Browser: Firefox 45

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Bist nicht der Einzige, hatte ich auch ein paar Mal. Ist völlig unabhängig vom Betriebssystem oder Browser.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Also nochmal.iphone 6s funktioniert super.davor war es echt Katastrophe.kann endlich mehr als drei Sätze schreiben :D andere wird das nicht passen ^^

  • Hat aber nichts mit der Fehlermeldung zu tun. Wenn sie auftritt bekommen in dem Moment alle diesen Fehler die versuchen auf die Seite zu gehen.
    Verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder.


    Dürfte eine Sache für Nuno werden, ich kann da nichts untersuchen bzw. helfen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja das klar,aber wollte nur nochmal erwähnen,dass man mit Handy endlich mal richtig schreiben kann und nicht Minuten lang überlegt,sich zu äußern in drei Sätzen :)

  • Also mit Android und Windows Phone gings vorher auch....muss wohl an Apple liegen *grabs Popkorn*

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja, ich fürchte auch diese häufigen Zugriffe durch Apple-Geräte verseuchen unsere Seite und bringen sie zum Absturz.
    Ich habe geahnt, dass man solchen Dingen frühzeitig einen Riegel vorschieben sollte.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Jetzt mal ohne Scherz. Mein Arbeitgeber hat mir ein iPhone aufs Auge gedrückt. Wenn ich versuche damit zu Hause im WLAN einzuloggen schmiert (reproduzierbar) jedes Mal der Router ab :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • jetzt könnte ich ja sagen der Apfel fällt nicht weit vom stamm... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich würde gerne Umfragen erstellen können in antworten im "Probleme forum". Dann könnte ich einfach jeden tag eine "was ist es diesmal?" Umfrage anhängen wenn Neulinge mal wieder Probleme haben, wir könnten alle abstimmen und uns das gesabbel ersparen. 5 antworten sollten reichen:


    - die zündspulen
    - ölschaum im ansaugtrakt
    - die Dichtungen
    - kompressionstest
    - der Katalysator

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • zur Zeit ist es echt wieder schlimm mit den ganzen Eintagsfliegen :brainsnake:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • ich finde es bewundernswert wie @Homey sich dabei noch jedesmal richtig mühe gibt, obwohl es eigentlich hier im Forum überall schon zig mal in ähnlicher Konstellation zu finden ist...


    aber vielleicht sollte man das in eine art faq aufnehmen -> mein Rex läuft nicht mehr richtig - habe ich einen motorschaden ??? <-

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • ach, selbst das finden die nicht.


    Oder direkt als Startseite vom Forum, bevor man sich anmelden kann kommt ersteinmal die Seite mit dem Problem FAQ

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Mein Gedanke war auch, das man einfach ein Plug-In schreibt das Neuregistrierten ein Popup öffnet mit nem Hinweistext und Verlinkungen zu Wiki usw...

  • Hilft nix, am Ende steht der Betroffene trotzdem mit seinem Problem da - hat die FAQ gelesen und möchte danach persönliche Hilfe. Und was macht er dann als erstes ? Er eröffnet seinen persönlichen Problemthread. Und ganz ehrlich - ich kann das verstehen.
    Wenn jemand mit seinem Liebling Schwierigkeiten hat, dann möchte er schnell und möglichst einfach Hilfe. Da ist es dann ziemlich lästig und manchmal auch für manche eine Überforderung in einem Forum die passenden Informationen zu sammeln.
    Wenn der Einstieg freundlich und wenigstens ordentlich formuliert erfolgt, kann ich damit leben.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich finde ja das Discourse-Konzept in der Hinsicht ne interessante Idee. Da kann im Prinzip jeder (je nach Level) Beiträge anderer bearbeiten, verschieben, etc. Im Prinzip wie StackOverflow (ist ja auch von deren Machern)


    Nein. Soll kein Vorschlag sein, das RX8-Forum umzuziehen. Gibt ohnehin keinen Importer für WBB :)


    Finde die Idee (vor allem als Programmierer) nur faszinierend :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs