Neue Version der Forensoftware

  • Hallo zusammen


    Bin gerade mit den Tests beschäftigt um das Forum auf den neusten Stand zu bringen.


    Da es ein grosser Versionssprung ist, wird sich einiges verändern
    und viele der aktuell eingesetzten Plugins wird es nicht mehr geben.


    Zuerst wird mal das Basis Forum gemacht, und danach werden sicher noch einige Plugins installiert.


    Wer Zeit und lust hat, kann das ganze nun in einem Testforum anschauen und hier Feedback geben.
    Ziel ist es mögliche Konfigurationsfehler zu finden und beheben.


    Hyperlink entfernt


    Ihr könnt dort alles machen was Ihr wollt.
    Wird nachher sowieso alles gelöscht.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen () aus folgendem Grund: Hyperlink entfernt

  • Servus :wink:


    Also ich finde es nicht schlecht! Hatte jetzt nicht viel zeit dort rein zu schnuppern, aber so wie ich es gesehen habe schon mal :thumb:
    Aber warum eine neue Web Seite? :denk:


    Gruß Sascha

  • Servus :wink:


    Also ich finde es nicht schlecht! Hatte jetzt nicht viel zeit dort rein zu schnuppern, aber so wie ich es gesehen habe schon mal :thumb:
    Aber warum eine neue Web Seite? :denk:


    Gruß Sascha


    Weil die alte massive Probleme macht - sie ist nicht mehr vor Spammissbrauch ausreichend geschützt. Siehe Beiträge zum Thema.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Moin,


    bis auf den grünen "Willkommen" Balken find ich das gar nicht schlecht, läuft im Safari auch super flott :thumb:

  • Sieht schick aus. Einen fetten Dank an Sayen bei der Gelegenheit, das er sich kümmert, ist ja noch selbstverständlich.

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • ich habe leider Probleme komme nicht rein ins neue Forum mit Bär01
    was raffe ich da nicht? HILFE!!

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Moin,


    bis auf den grünen "Willkommen" Balken find ich das gar nicht schlecht, läuft im Safari auch super flott :thumb:


    War nur zu teszwecken aktiv ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • War nur zu teszwecken aktiv ;)


    na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. ;)

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Die Farben und Knöpfe sind neu, aber die Bedienung ist fast identisch - also ich komm damit klar.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • man gewöhnt sich dran find ich....leider sehen fast alle foren heute so aus...können wir da nicht was "eigenes" verwenden?

  • Würde ich nicht empfehlen - je mehr man am Standard verändert, desto größer der Aufwand bei Updates. Leider ist es heute am Wichtigsten aktuell zu bleiben - ansonsten ist ein Forum ziemlich schnell nutzlos, weil von ungewünschten "Besuchern" überrannt.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das Portal heist jetzt Dashboard und ist überhaupt nicht zu gebrauchen, geht wohl nur noch über ungelesene Beiträge.