Leistungssteigerung bei SKN

  • Haben also bereits optimierte Fahrer nachher eine merkliche Verbesserung gehabt?


    merkst du definitiv..und deutlich wenn du danach einen serien 231er fährst.getestet beim hzt 13 ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Aloha der Kuchen ist da!


    soar ich erstmal stell ich mich vor ... Ich bin der Neuling aus der Norddeutschen Ecke ;)
    Mein Rex ist gerade im Winterschlaf wird aber die kommenden Tage geweckt.
    Ich bin auch über Umwege auf die SKN Geschichte gestoßenund dachte mir das wäre doch was nettes zum Wecken meines Lieblings ;)


    Da ich kein Autoschrauber bin hab ich aber doch etliche Fragen...
    Gibts da nun schon irgendwelche Erfahrungen?
    Das Eco Tuning klang recht interessant für mich .. aber auch nur dann wenn es den TÜV Siegel bekommt.


    Zudem gibts es ja auf der Seite auch Tuning für Mazda RX 8 (SE17) 1.4 .
    Hab ich irgendwas verpasst und es gibt auch ne 1.4 Liter Version ode wofür steht das?



    Ich hoffe mal ich blamiere nun nich vorab mit der Frage.


    Grüße

  • Ich sage es mal so: SKN und RX8 Leistungssteigerung ist in etwa Vergleichbar wie Mazda und die unbemannte Raumfahrt.

  • komisch...doch keiner Interesse???


    dann lieber alle zu wimmer? der war SKN´s erster Vertriebspartner...das endete aber schnell
    ich kann nicht verstehen, warum ihr zu dieser "Tankstelle" fahrt...naja vermarkten kann er sich ja gut...das kann er ;o)
    sorry, das mußte mal raus!


    heigö


    meine Forumspreise hatte ich angeboten...wenn ihr was wollt=PN
    BTW: SKN ist einer von 6 Chiptunern, die wirklich selber programmieren können mit mehr als 20 Jahren Erfahrung!