Gummi von der Motorabdeckung

  • Hallo Leute
    ich hab leider ein gummilager von der motorabdeckung verloren.
    das wo nom 46 obensteht. weiss wer wo man das im netz bestellen kann?

  • ich brauch beide gummis...hab meine alten mit der cabonabdckung verkauft und nicht mehr dran gedacht das es die von der oem abdeckung sind.... :kotz:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Wenn man den Luftfilterbox hebt, dort befinden sich 4 stück. Davon kann man 2 Stück für den Motorabdeckung benutzen und die restliche 2 hält den Luffibox locker. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • danke, aber meine motorabdeckung ist noch sehr schön. bräuchte nur einen gummi.
    ist mir irgendie verloren gegangen.
    den tip mit dem luftfilter werde ich mir mal anschauen. obwohls mir missfällt das teil wo anders auszubauen.
    mein rex ist sonst noch alles unverbastelt und original

  • Wenn man den Luftfilterbox hebt, dort befinden sich 4 stück. Davon kann man 2 Stück für den Motorabdeckung benutzen und die restliche 2 hält den Luffibox locker. ;)

    Dabnke Cornell für den guten hinweis da bin ich noch gar nicht drauf gekommen weil meine klappert wie die sau :kotz:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • mir wurde meine motorabdeckung geklaut, hab auf meinem privaten stellplatz ne motorreinigung mit dem zoom cleaner gemacht. bin für ne halbe stunde hochgegangen und als ich wiederkam, war die abdeckung weg :(


    christianrx8, brauchst du deine nicht? habe auch schon gelesen, dass die abdeckung sowieso nur die hitze zurück hält und dem hitzeabbau im weg steht.. aber irgendwie vermisse ich die abdeckung schon... was möchtest du denn dafür haben?

    There's a Pimp In My Ride - No Need To Pimp the Ride