Hilfe Sub ist so leise..

  • Hallo, ich habe mal ne Frage. .
    Und zwar habe ich mir zum Bose System zusätzlich nen Sub mit Endstufe einegbaut. Habe alles so angeschlossen wie im How To beschrieben. Signal bekomme ich auch. Aber der Sub ist so dermaßen leise trotz dem ich an der Endstufe gereglt hab. Da tut sich nix. Habe eine Magnat Edition Four mit einem Crunch Sub angeschlossen. Desweiteren habe ich auch einen High Low Adapter verwendet zum Abzweigen. Nicht regelbar. Ist schon schade nach der ganzen Arbeit. Kann jemand helfen?

  • Habe das selbe problem bei meinem aktiven alpine subwoofer den ich dank high Eingang direkt anschließen konnte wie in der Anleitung aner is ebenfalls zu leise, zur Wirkung kommt er erst ab Lautstärke 20 beim bose aber auch nur ziemlich low.

  • Also ich habe es einmal von den hinteren und den vorderen Lautsprechern versucht. Signal von der HU. Remote hab ich vom Zigarettenanzünder genommen und dann an die Endstufe. Oder muss ich das noch irgendwo ran hängen? bei meinem alten Auto war es einfacher :-)

  • Die Magnat Edition Four ist doch eine 4 Kanal !? 8|
    n' Monoblock wär da schon besser für... oder betreibst du noch mehr damit ?


    Du hast Kanalmodus-Wahlschalter auf 3 stehen (@Brücke), bzw wie hast du angeschlossen ?
    mal ohne High Low Adapter probiert ?
    von welchem Crunch Sub sprichst du eigentlich ?
    :wink:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Asche zu Asche ()