Adapter für Software 10.höher???

  • Hallo zusammen.
    Ich weiß es gibt schon unendliche Themen darüber aber das alles durchzulesen dauert ja Tage...


    Also, ich benötige irgendeinen "guten" Aux, USB, Ipod -Adapter für das original Radio mit der Software 10.??...
    Hatte mir bereits einen Audio-Link verbauen lassen, der aber nicht funktioniert wegen der Software. Habe ich dann erst nachher erfahren...
    Falls jemand einen Link bereitstellen kann über einen funktionierenden Adapter und die Bezugsquelle, wäre ich sehr dankbar dafür...


    DANKE!!!


    Gruß
    Bosh

  • da hab ich aber wen in den zahlreichen pm's von der stoni lösung überzeugt... :wink:


    spass beiseite - wenn du genau wie ich die 10.1er software drauf hast, kannst du keinen konventionellen adapter aus ebay etc verwenden. es gibt neben dem stoni adapter noch eine weitere möglichkeit:


    http://www.4n-galaxy.de/G10_de.html


    nachteil hier: 250 titel unsortiert im hauptverzeichnis. der stoni adapter spielt die apple wiedergabelisten ab. beide werden im freien slot der radiounit angeschlossen (da wo der minidisc player oder das kassettenteil rein käme...). preislich liegen beide produkte gleichauf - da musst du entscheiden was dir besser gefällt...



    EDIT: kannst es dir ja am sonntag live bei mir anschauen wenn wir uns dann beim treffen sehen...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()

  • So nach Begutachtung beim Dortmunder Treffen, habe ich mir nun den Stoni-Adapter bei "Frank" bestellt.
    Bin gespannt...