Brauche eure Meinung zu meiner neuen Front ;)

  • Kannst du die enden der flaps die zur Mitte zeigen weiter nach hinten schieben, so dass sich der flap dreht?


    verschieben kannst du sie, wie du lustig bist...aber es gefällt mir in keiner position


    an meiner Meinung ändert sich leider auch jetzt nichts.Es paßt einfach nicht...


    ich habe jetzt die gleiche....mir gefallen sie auch nit


    Leider sind die Spliter aus Carbon,


    die windsplitter bestehen aus PUR Kunststoff.ist genauso leicht aber stabiler bzw elastischer


    @Bifi487....die wollte ich aus japan auch mit ordern aber finde die optisch auch schlimm

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • so nochmal danke an alle welche mir nützliche tipps gegeben haben :hs::wink: .fazit ist, dass ich sie nit verbauen werde, weil sie einfach nit zu der front passt.eher zu der MS front oder den meisten in Dt. nachgebauten.


    habe aber nun eine gefunden welche zu 100000% passt und ich mich optisch sofort darin verliebt habe :love::love::love::love: klein, 3 teilig, dezent mit futuristischer form.
    meine front wurde gestern via spedition der firma abgeholt und nun wir der neue frontspolier speziell auf meine front angepasst :thumb: dauert jetzt ca 1-2 wochen und wird dann sofort zum lackierer versand, wo mein auto bereits wartet ;)


    ps. werde die anderen wind splitter hier im forum zum verkauf anbieten.falls fragen, pn an mich :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • so nochmal danke an alle welche mir nützliche tipps gegeben haben :hs::wink: .fazit ist, dass ich sie nit verbauen werde, weil sie einfach nit zu der front passt.eher zu der MS front oder den meisten in Dt. nachgebauten.


    habe aber nun eine gefunden welche zu 100000% passt und ich mich optisch sofort darin verliebt habe :love::love::love::love: klein, 3 teilig, dezent mit futuristischer form.
    meine front wurde gestern via spedition der firma abgeholt und nun wir der neue frontspolier speziell auf meine front angepasst :thumb: dauert jetzt ca 1-2 wochen und wird dann sofort zum lackierer versand, wo mein auto bereits wartet ;)


    ps. werde die anderen wind splitter hier im forum zum verkauf anbieten.falls fragen, pn an mich :hs:



    Dann bin ich mal auf die Bilder mit den neun Splitter gespant :thumb:

  • Da bin ich auch mal gespannt auf Bilder. Ist bei der Front echt schwer was passendes zu finden durch die Rundung.


    Mfg
    Christian

  • ja das stimmt schon aber auch weil sie in der mitte einen versatzt hat ist es schwer was passendes zu finden.der hier solls werden:



    er ist auch schön passig vom versatz der mitte her.mal schauen wie er nach dem anpassen aussieht.zumal er 3 teilig ist und damit super variabel

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wenn ich mir die Bilder nebeneinander lege und anschau könnte die wirklich ganz gut passen :thumbsup:
    Bin jetzt echt gespannt aufs Ergebnis da mir die Front wirklich sehr gut.
    Aus welchem Material ist die Front eigentlich?


    Mfg
    Christian

  • die front ist aus PUR Kunststoff daher der hohe preis und der spoiler aus ABS Kunststoff

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ja das stimmt schon aber auch weil sie in der mitte einen versatzt hat ist es schwer was passendes zu finden.der hier solls werden:



    er ist auch schön passig vom versatz der mitte her.mal schauen wie er nach dem anpassen aussieht.zumal er 3 teilig ist und damit super variabel

    sieht ja nach einer GT86 Unterlippe aus, nicht war!? ;) lg

  • die front ist gt86, die lippe auf grund der 3 teile universell ;) hier mal von nem seat mit runder front so wie meine KS


    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • mh also ich stehe direkt mit dem hersteller in kontakt.daher keine probleme :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • preis bei mir sind 279€ + lackierung.war bei mir etwas teurer da sonderanfertigung wegen der KS front ;)


    ps. alle teile sind jetzt fertig und gehen heute raus.müssten also spätestens freitag beim lackierer ankommen.schicke euch dann fotos wenn alles fertig ist

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • update....nächste woche freitag kann ich meinen wagen abholen.lasse gleich ein wertgutachten mit erstellen, um den momentanen zeitwert meines rexes zu ermitteln.


    bilder und weitere news dann nächste woche :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • so irgendwie ist das bei mir total untergegangen.hier aber die versprochenen fotos.ebenfalls wurde ein wertgutachten erstellt...ist aber noch nicht fertig, wegen der hohen zusatzausstattung.


    so sieht er jetzt von vorne aus mit dem extra für die schürze erstellten und angepassten lip spoiler ;)





    und hier mal ein bild zu der passgenauigkeit.zur info...an der front musste nix angepasst, gespachtelt oder geändert werden.die passt zu 100% und ist auch nit aus GFK sondern aus PUR Kunststoff :thumb:



    was sagt ihr?


    ps. sorry für die schlechte bild quali...aber seit 2 wochen macht mein s3 solche bilder.ka ws da los ist?? ?(

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hey Spawn,
    Gefällt mir echt gut,hast die richtige Entscheidung getroffen. :thumbsup:


    Gruß


    :bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • vielen dank und schön das es euch auch so wie mir gefällt! :thumb: ...hat ja auch ewig gedauert bis alle teile aus japan bei mir eintrafen bzw. bis die lippe hergestellt wurde.hab heute auch das geld von der versicherung bekommen, da ich es ja erstmal vorstrecken musste. zum treffen kommt aber die vordere KZ halterung ab.sieht besser aus :D


    ps. werde das lob an die werkstatt weitergeben ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • so neue updates...


    front und heck bekamen jetzt das Ẽfini emblem sowie an den seiten das spirit r symbol :)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU