Brauche eure Meinung zu meiner neuen Front ;)

  • hey leute.


    hab mir für meinen rex eine neue front aus japan bestellt.sie ist von knight sports und aus polyurethan.da sie diese front nit auf lager hatten und daher erst produzieren mussten, hat die liefeung jetzt fast 2 1/2 monate gedauert....ganz zu schweige von dem preis.


    ok also diese ist es geworden bzw so wird sie am auto aussehen( nur bei mir in A.S.)





    dazu habe ich mir noch folgenden wind splitter bestellt


    http://www.andysautosport.com/…ensions/extr00072287.html



    nun möchte ich gern von euch wissen, wie ihr die kombi optisch findet?insbesondere, wie weit der spiltter rausragen soll( nach vorne) oder eben nit?! bin mir da komplett uneins ?(


    hier mal ein paar möglichkeiten






    danke für KONSTRUKTIVE beiträge :!:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Hey Spawn,


    Ich mag zwar die MS Front lieber aber die hat auch was.
    Bin so wieso nen Fan von was Individuellem und mit der Front bist du da auch ganz weit vorne die fahren hier nicht viele!
    Die Windsplitter (Winglets) sind natürlich der absolute Hammer sogar noch die von Carbon Creations :thumb:
    Haben dich bestimmt schlappe 400-500€ gekostet wie sah das mit dem Anbau der dinger aus ging das locker von der Hand oder war
    viel zu machen damit die passen!?


    Gruß
    Rex mit der MS Front :P

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Er fragt nach möglichen Anordnungen, also hat er sie ja wohl kaum bereits angebaut...


    Ich finde die Kombi hässlich, erinnert sehr an die Autobahn Front. Ohne die Ansätze würde sie vielleicht noch halbwegs gut aussehen.
    Wenn es unbedingt noch mit den Latschen sein muss, dann wirkt die Position auf Bild 3 am besten.

  • Er fragt nach möglichen Anordnungen, also hat er sie ja wohl kaum bereits angebaut...


    Ich finde die Kombi hässlich, erinnert sehr an die Autobahn Front. Ohne die Ansätze würde sie vielleicht noch halbwegs gut aussehen.
    Wenn es unbedingt noch mit den Latschen sein muss, dann wirkt die Position auf Bild 3 am besten.


    Haste recht!
    Spawn ich kauf dir die ab für 250€ :P:D

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Die Front ansich find ich schick. Nur die Splitter würd ich so wie auf dem Bild NICHT anbauen. Ich würde sie nach vorne hin
    Maximal Paar mm rausragen lassen.... Schlissen die Splitter auf den Bildern jetzt schon seitlich mit der Front ab ?

  • Da haste dir meine Traumfront gegönnt :love:
    Bei Knightsports könnte ich nochmal den Wert von meinem Rex lassen :D



    Muss aber sagen die Splitter gefallen mir garnicht daran.
    Wenn dann würde ich ein durchgehendes dezentes Cupschwert drunter setzen.


    Mfg
    Christian

  • Also mir gefallen diese "Platten" auch überhaupt nicht.


    Was hälst du von solchen Flügeln:
    http://www.vividracing.com/for…-front-bumber-s2000_1.jpg


    Kenne leider nicht den Fachbegriff, meine die oberen kleineren Windleitbleche. Hab ich mal an ner Schürze gesehen im Doppelpack, bisschen kleiner als auf dem Bild, sah richtig gut aus :). Aber für "unter der Schürze" würde ich da auch eher zu ner kleinen Abrisskante tendieren.

  • Die Front ansich ist :thumb:
    Aber die Splitter,egal wie du sie anordnest, passen von der Größe bzw. Relation rein garnicht daran :thumbdown:


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Kenne leider nicht den Fachbegriff

    Flaps ;)



    Die Front ansich ist :thumb:
    Aber die Splitter,egal wie du sie anordnest, passen von der Größe bzw. Relation rein garnicht daran :thumbdown:

    seh ich genauso , die sind viel zu gross spawn, wenns dir gefällt ok aber der optik tust du damit keinen gefallen , kleine dezente wären da besser




    :wink:

  • Spawn, ich muss mich den anderen anschließen, ohne Splitter sieht es noch gut aus, aber mit Splitter, zumindest auf den geposteten Bildern ist es "nicht so schön".
    Schließe mich AB-GTM an: Setzt die Splitter nochmal weiter nach hinten und mach dann nochmal Fotos :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Moin Spawn,
    ich steh ja auch auf Fronten,aber meiner Meinung nach nehmen die Splitter den ganzen Fluss aus der Optik deswegen würde ich sie nicht anbauen aber
    letztendlich musst du entscheiden denn jeder hat eine andere Meinung.
    Ansonsten geiles Teil. :thumb:


    Gruß
    :bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Optisch gesehen passt die Form der Splitter (für mich sind das Flügel oder Schneeschaufeln) überhaupt nicht zur Form der Front, wäre diese breiter und etwas eckiger bzw. flacher an der Front, dann wäre das vllt ganz nett geworden.




    Meine Persönliche Meinung zur Front und zu den Flügeln wäre aber dennoch: urghs gar nicht mein Fall^^
    Ich mag es gerne schlicht, nicht in diesem Need for Speed Underground übertriebenem Stil ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • hey leute...sorry dass ich so lange nix hab hören lassen aber arbeit hat mich echt beansprucht letzter zeit...sehe das ähnlich wie ihr.irgendwie gefällt es mir nit :(


    hier mal noch ein paar andere bilder, weiter nach hinten versetzt:







    was sagt ihr dazu?


    @ T-REX87...jup mit versand zoll usw waren es dann 490€

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • So ist es schon viel besser, nur irgendwie passt die Rundung nicht zur Front, der Radius ist zu klein, dadurch wirkt das Ding so groß weil es an den Seiten so weit raus kommt. Aber wenn dir das so gefällt. Ich würde einen größeren Radius machen, aber geht jetzt im Nachhinein bestimmt nicht mehr oder?

  • Hey Spawn,


    490€ is schon ne Hausnummer für nen paar (popelige) Winglets.
    Für den Preis bekommt man teilweise schon ne Front etc. der Preis war auch das was mich abgehalten hat mir die zu zulegen.
    Schön sind die aber aufjedenfall bin ich schon nen bisschen Neidisch :D

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • @ addy...nun sie sind ja noch nit verbaut...aber irgenwie stört mich was.gefällt mir nit so 100%ig.bei der ms front sehen sie definitiv stimmig aus...naja sie gehören ja auch zu der schürze

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Leider sind die Spliter aus Carbon, sonst hätt ich gesagt: arbeite die Dinger direkt in die Schürze ein, dann hätte mans noch etwas zur Mitte "auslaufen" lassen können...aber so.... :verysad:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wenn du die schweineteuren flaps noch nicht gekauft hättest würd ich sagen kauf dir noch die original Carbonlippe von Knight Sports, die ist einfach stimmiger. Aber leider kostet die auch 900 Euronen.....


    Aber so find ich es irgendwie nicht passend


    Mfg
    Christian

  • Kannst du die enden der flaps die zur Mitte zeigen weiter nach hinten schieben, so dass sich der flap dreht?