Spaß mit den Mitmenschen (a.k.a. Ausparken für Fortgeschrittene)

  • Hatte gestern ne freundliche Botschaft auf der Windschutzscheibe. Habe auch gleich geantwortet....


    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich gerne andere Leute auf die Palme bringe?... :D


    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Sehr cool,höchstwahrscheinlich ein gebildeter Herr mit Hut und auf der Ablage
    Toilettenrolle und Wackeldackel.
    :rofl::rofl::rofl:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Klasse gekontert heinztomato :thumbsup: .


    Hätt der Typ mal besser net so überschlau gemacht. Jetzt is er der blamierte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Nein, das war kein alter Herr,


    ich behaupte es war eine noch nicht so alte Weibliche Person....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Master_3
    Gut geraten. Mutti in Lila Pulli (Weil mir schon öfters jemand beim Parken den Wagen geschrammt und dann abgehauen ist habe ich eine Kamera installiert).


    Es ist aber nicht auszuschließen, dass sie nur den Auftrag von ihrem Mann erhalten hat, der zu feige war den Zettel hinzulegen :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • War nicht geraten...:


    Ich bin von Beruf Molkereifachmann und kenne mich mit Kühen aus...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • es kann der frömste nicht in Frieden leben wenns dem Nachbarn nicht gefällt. Sollche moralapostel gibt es bei uns auch. Sie werden miocht nichtachtung gesprafft. Da gehn die mehr kaputt dran als wenn man sich aufregt. :wh:

  • ich hätte auch auf ne Frau getippt, das ist keine Männerschrift...


    vielleicht ne Politesse oder sogar ne Polizistin?


    Was unser Master_3 alles so abmelkt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Hhhhmmmmmm.... :D


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Was unser Master_3 alles so abmelkt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Hhhhmmmmmm.... :D


    Bloß nix anbrennen lassen :rofl::rofl:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wenn Katastrophen Klaus mit seinem alten Mercedes E190 nicht aus der Ausfahrt kommt weil er es nicht mehr schafft das lenkrad bis zum anschlag zu drehen, dann behillft er sich mit dem sägen an den nerven seiner Mitmenschen :ärgern:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: da dürft hier in unserer Straße kein Auto Parken auf der Rechten Seite weil linke seite sind mehrere Ausfahrten und die Straße ist über 6m Breit. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Also ich Tippe auch auf eine Frau oder was ähnlichem der kein Autofahren kann. Ich würde es drauf ankommen lassen und Nächstemal dann Klagen . Advocat ist Anwalts Liebling :wh::wh::wh:

  • Also ich Tippe auch auf eine Frau oder was ähnlichem der kein Autofahren kann. :wh::wh::wh:


    Bitte keine sexistischen Bemerkungen 8o Es soll auch Frauen geben, die Auto fahren können :devil::rofl::rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Spaß mit den Mitmenschen :xD: __ Sperrguttransport^ ^



    Heute gegen 18 Uhr auf der A6...


    ___


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • :arghs: solchen hirnlosen Menschen sollte man sofort die Lizenz auf Lebenszeit abnehmen. :police::police:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.


  • Siehste. Wieder ne Frau schuld. "Ulrike" :D


    Ich muss allerdings gestehen, wenn ich bei Ikea war sieht mein Auto meist ähnlich aus. Ist ja auch nicht soviel Platz. Fahr allerdings nur durch die Stadt und nicht über die Autobahn :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs