Eintragung läuft für Toyo Sport

  • Moin Gemeinde,


    ich bin dran das wir diesen Endschalldämpfer Toyo Sport eingetragen bekommen.


    Ein Rex ist jetzt mit diesem Endschalldämpfer verbaut und dieser wird dann hier bei mir auf dem Firmengelände vom TÜV geprüft bzw. mit Einzelabnahme versucht einzutragen.Wenn das funktioniert wäre es von Vorteil wenn wir noch ein paar Rexe mit diesem Endschalldämpfer zusammen bekommen :thumbsup:
    Bezgl. der Geschichte mit Marburg ist hier in Bad Homburg wohl einfacher, da diese Zulassungstelle das angeblich mit macht, somit entfällt für den Zulassungsbereich HG die versendung der Papiere nach Marburg.
    Ich werde euch hier in diesem Thread weiter auf dem laufenden halten, also bitte jetzt nicht hier zu müllen mit "kannste vergessen" "funktioniert nicht " oder sonstiges "besserwisser" geschreibe :P ;)
    Wer an dieser eintragung interesse hat kann sich gerne hier natürlich melden :thumb:
    Gruss
    :wink:

  • Klingt gut! Wenn es alles soweit geklappt hat, wäre ich schon interessiert, sofern die eintragung nicht so teuer wird :D

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • eingetragen bekommst du die ganz bestimmt!...aber kaufen würde ich sie nit, weil:


    1.hat nur 2,5 zoll( optimal sind 3)
    2.die 20whp...in der größe :rofl:
    3. glaub bitte nit, bei dem preis qualität zu bekommen

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Spawn: Inzwischen werden die Anlagen passend zum Fahrzeugwert gewählt ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Spawn: Inzwischen werden die Anlagen passend zum Fahrzeugwert gewählt ;)


    hihi ja ja leider ist das insziwchen so :hs: ....kann immer nit verstehen was die leute für das bissel geld erwarten ?(
    qualität kostet...hält aber ein leben lang :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Bad Homburg ist gut!
    Bin der Oberurseler und habe auch den Toyosports drauf und will ihn ebenfalls eingetragen kriegen!
    Wenn du Unterstützung gebrauchen kannst, meld dich :thumbsup:


    LG

    192er Challenge Bj. 04/2003 64000KM, Tornado-Rot, Toyosports Catback




    NOTHING SCREAMS RELIABILITY LOUDER THAN A 4 ROTOR TURBO ON NITROUS

  • :rofl: :censored:

    Was hat das damit zu tun?? Nur weil er günstig ist, heisst das doch nix. Warum soll man es nicht versuchen eine günstigere Anlage eingetragen zu bekommen, selbst wenn die Qualität nicht sooo dolle ist, kann man von der Anlage 3 mal eine kaufen statt eine Invidia, wo ich auch noch ewig drauf warten muss, oder der gleichen, wo ich noch bastel muss damit mir nix wegschmilzt :knot:
    Klanglich ist dieser Toyosport nicht viel schlechter wie Invidia z.B. das ist aber auch geschmacksache und soll jetzt hier nicht auch noch diskutiert werden.
    Ausserdem wollte ich hier nicht ein Thread eröffnen, damit so Sprüche hier geschrieben werden von Leuten die sowieso sich diese Anlage nicht verbauen wollen oder schon den vielleicht in hren Augen "Luxus" Auspuff drunter haben der fast teurer ist wie der Rest von dem Fahrzeug.
    Aber typisch ist, wenn der billige China böller eingetragen werden könnte, würden sich den garantiert einige eher drunter zimmern, anstatt die Anlagen die es bereits mit ABE oder Gutachten gibt;)
    Also bitte weiterhin nur die Antworten die auch interesse hätten den Chinaböller eingetragen zu bekommen.
    :sprichzurhand:

  • Was kostet den so eine toyosport Anlage momentan?
    Kann mich erinnern, das die früher (vor ca. 5 Jahren) ganz schön teuer war.
    Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.

  • Was kostet den so eine toyosport Anlage momentan?

    Klickst du den Link im ersten Beitrag von mir, dort wurde auch bestellt und lief problemlos war in 5 Tagen per UPS da, ohne Zoll etc.pp.
    Preis war mit Versand runde 250,- Euro.

  • Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen, das bei 250€ viel Qualität mit kommt, aber wie Soulman scho schrieb: Nen Versucht ists Wert, allein meine Hitzeschutzbleche haben soviel wie die ToyoSport gekostet, dann noch die Invidia oben drauf, aua...


    Aber gut ich wollte auch eine Anlage die ne E-Nummer/ABE hat damit ich keinen Ärger damt habe und die Toyosport habe ich auf nem HT gehört und die war auf jedenfall nicht leise und klang auch nicht schlecht. Von daher viel Glück mit der Eintragung :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hey,

    Erstmal Daumen Hoch


    @
    soulman


    Endlich mal jemand der die Toyo eintragen lässt.:thumb:


    Ich wollte sie ja auch haben, musste aber eine mit abe sein xD




    Viel Glück damit.... MFG Euerdj :musicextreme:


  • Und gibts schon etwas neues ;)?

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Ich wäre auch froh über gute Neuigkeiten - das Licht wird immer grüner :(

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Ist das die Anlage die der seukopp drunter hatte? :denk:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Bin ja mla gespannt was der TÜV zu dem 200 Zeller von Toyosports sagt :D

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!