Sommer Ausfahrt 2013

  • Sommer-Ausfahrt 2013 findet am 8.9.2013 statt.



    Treffpunkt: A2 Autobahnraststätte West Richtung Luzern um 10:00 Uhr


    Anmeldeschluss ist der 7.9.2013. 19:00 uhr
    Und ihr die Route : https://maps.google.ch/maps?saddr=Autoba…6,9,10&t=m&z=10
    Anmeldeliste :


    Fanki RX-8 90
    REXxXxX + 1
    Speedflash
    Tubi +2

  • Werde leider nicht teilnehmen können. Hoffe dennoch auf zahlreiche last-minute-Anmeldungen und euch dann auf der Fahrt viel Spass und einen tollen Tag.


    Saesch

  • leider muss auch ich absagen ;(


    Habe fest gehofft dass ich meinen Termin doch noch verschieben kann, nur leider war mir dies nicht möglich... :baby:
    Hoffe dass trozdem viele mitfahren und das Wetter auch mitspielt!


    Schöne Woche & unfallfreie Fahrt!

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Ich muss leider nun auch definitiv wieder absagen..
    Hab die Kupplung jetzt zwar, aber mein Mech hat so kurzfristig keine Zeit mehr.. ;(

  • Ich bin (wenn es nicht gerade Hagelt) am 8.9. mit dabei! :thumbsup:


    Anmeldeliste :


    Fanki RX-8 90
    SpeedFlash

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Natürlich seit auch ihr mit den übergrossen Schildern auch gerne gesehen :nummer1:



    Da warens schonmal drei:


    Fanki RX-8 90
    SpeedFlash
    REXxXxX


    Wo bleiben alle die anderen?? Loos anmelden!! :wink:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Ja das haben wir leider:(


    Das ist aber leider so zimlich der einzige Vorteil den wir in diesem Bereich haben :pfeil:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Abmeldung auch für den 08.09.2013, fixer Familien-Termin.


    Zu dritt seid ihr ja schon mal, wird also bestimmt klappen. Wünsch euch wieder viel Spass, bis evt. nächstes Jahr.


    Saesch

  • ohh schade, habe mich schon an deinen MX-5 gewöhnt :king:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Wie das denn? Hast ihn ja erst zweimal gesehen. Einmal auf einem Parkplatz stehend, und einmal winzig klein im Rückspiegel.


    Müsst euch für dieses Mal jemand anderes suchen der der langsamste ist ;)


    Saesch

  • Wie das denn? Hast ihn ja erst zweimal gesehen. [...]


    An gutes kann man sich schnell gewöhnen ;) War einfach cool, weil man immer wusste sobald der "kleine weisse" kommt, ist die gruppe komplett :thumbsup:


    Aber wenn es so wenige bleiben, dann ist es ja leider auch so übersichtlich...


    Zitat

    [...] en paar mehr wär halt schon besser


    Ja das hoffe ich auch

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel