Sportkat Thread

• Vllt ist der etwas leiser, denke aber es macht nicht sooo viel aus.
      RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, 40mm Spurplaten hinten, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Brock B25 SGVP 8x18", Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes,
      K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.
    • Ich glaube der vom Daniel ist auch unschlagbar :) hab den auch seit 4 Jahren ca.

Ein Freund von mir hatte einen von Toyo - glaube ich , und der war nicht schön im Klang
      Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake
    • Wahrscheinlich minimal leiser, aber ist doch wurscht, oder? Ich hab den 300 Zeller, und der in Verbindung mit der Borla hat schon ordentlich Sound gemacht. Jetzt fahre ich ja auch noch einen Fächerkrümmer dazu, dann ist das Ganze noch etwas lauter.
      Mazda RX-8 4-Port Revolution Reloaded

vieles umgebaut, wenig sinnvolles... :xD:

Diva:

Daily:
    • Hab auch den 300 Zeller von KKS-Performance drin. Ich kann den vorbehaltlos empfehlen.
      231er EZ 01/07
      08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, KKS, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Stage 1, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, H&R Spurverbreiterung 40mm VA/HA, 2016 Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, LS2 AC Delco Spulen, rote Lugnuts D1 Spec, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, 2017 US Borla, Ingalls Torque Damper, schwarze Rückleuchten, schwarze OEM Felgen mit Federal RSR 595...
    • der Vorteil des hjs ist die e-nummer. diese ist zwar für vw, kann aber glaube nicht so einfach "zugeordnet" werden, da aus einem eu land (glaube Niederlande oder Belgien)...

da hat man zumindest nochmal die Chance eher über den tüv zu kommen wenn einer genau hinschaut.
      RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

R.I.P. :Y:

RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen