Mazdaspeed Extreme Dimension (Abgeschlossen mit Endergebniss)

  • Also für den Preis würde ich die auch sofort nehmen... Sammelbestellung + 1xTÜV teilen?! :D


    BTW: Löcher für die Scheinwerferwaschanlage müssen noch rein oder?!


    Jap ist aber bei jeder Front so muss auch hier und da noch was angepasst werden die mitte passt perfekt nur die Seiten müssen nen bisschen runtergeschlifen werden
    und die Ausschnitte für die Blinker gemacht werden.
    Nen Dremel und nen Akkubohrer sind also Pflicht!
    Aber bei dem Preis nehm ich das gerne in Kauf, anpassung hat mich als unerfahrener etwa 3-4 Stunden gekostet ;)


    WO hast du diese Schürze zu dem Preis bekommen!?


    Achtung: Wenn du das jetzt ausplauderst, dann wirds aber nix mehr mit , Zitat: "das man dann ne Front hat die nicht viele fahren." :D :D :D


    Haha also soll ich euch den Link nicht schicken ok :wasp:
    Nein so gemein bin ich nicht da der Shop so oder so nur noch 2 Anbietet solltet ihr schnell zu schlagen weil weg ist weg und ich hab eine :D


    http://www.ebay.de/itm/3606859…_trksid=p3984.m1497.l2649


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Kleines Update:


    Gestern musste ich unterhalb der schürze noch was drauf Laminieren da sonst das unterboden Plastik nicht richtig befestigt werden kann,
    Heute dann nochmal ein wenig zu Recht gestutzt und am Montag geht das ganze dann zum Lackierer!
    Was ich jetzt noch besorgen muss sind Winglets für Rechts und Links die sollen nachher noch unter die Schürze und dann kleb ich die Renngitter ein,
    sind Schwarze Renngitter geworden mit sehr feinen warben daher kein ABS sondern ALU.


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • BTW: Löcher für die Scheinwerferwaschanlage müssen noch rein oder?!


    für die, welche xenon haben , ja ;) das macht richtig arbeit, wenn es wie OEM aussehen soll :(

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • was soll das sein??? oder meinst du windsplitter?!


    Hey,


    Genau Windsplitter alias Winglets weil es Flügel Rechts und Links werden.
    Kannst du auf dem ersten Bild sehen was ich am Anfang gepostet hab.


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • ok dann meinst du also das gleiche wie ich ;)


    juo die habe ich auch...sind vor 2 wochen aus den usa gekommen :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Zitat

    Kleines Update:


    Gestern musste ich unterhalb der schürze noch was drauf Laminieren da sonst das unterboden Plastik nicht richtig befestigt werden kann,
    Heute dann nochmal ein wenig zu Recht gestutzt und am Montag geht das ganze dann zum Lackierer!
    Was ich jetzt noch besorgen muss sind Winglets für Rechts und Links die sollen nachher noch unter die Schürze und dann kleb ich die Renngitter ein,
    sind Schwarze Renngitter geworden mit sehr feinen warben daher kein ABS sondern ALU.


    Zeig doch mal Fotos 8o


    Wo machst du denn bei deiner MS Front das Nummernschild hin? Runter oder wieder ... genau vor den schönen Kühlergrill?


    Sehe leider immer nur Bilder ohne Nummernschild und mit sieht's dann total scheisse aus, wie ne Zahnspanne in der Fresse :wasp:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Kann du über Duraflex beziehen in normaler Optik oder Carbon Creations wenn du Carbon Optik willst ;)
    In Carbon kostet dann aber ne ordentliche stange Geld 8)


    Duraflex:
    http://www.carid.com/universal…lex-body-kit-3345958.html


    Carbon Creations:
    http://www.duraflexbodykits.co…ions-102898-p-278462.html


    Auf dem Bild wurden auch noch die Splitter an den Schwellern von Carbon Creations benutzt das sind die hier:
    http://www.carid.com/universal…ons-body-kit-3345966.html


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Zeig doch mal Fotos 8o


    Wo machst du denn bei deiner MS Front das Nummernschild hin? Runter oder wieder ... genau vor den schönen Kühlergrill?


    Sehe leider immer nur Bilder ohne Nummernschild und mit sieht's dann total scheisse aus, wie ne Zahnspanne in der Fresse :wasp:


    Das Nummernschild kommt entweder unten Links hin oder ich besorg mir nen Aufkleber der dann vorne auf die Stoßi kommt hab glücklicherweise kleinschild :D
    Gebt mir noch nen paar Tage ist noch nen bisschen was zu tun Tagfahrlicht anbauen und Lackieren das hab ich heute nich geschafft bin aber dran!


    Nächstes WE will ich dann meine Schweller anpassen und die sollen dann wenn alles klappt nächste Woche an den Wagen dran,
    die Splitter bin ich auch noch am Suchen da sich grade bei den Versandkosten einiges sparen lässt da will ich nicht den erst besten Händler nehmen!


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Dürfte ich fragen wo du die bestellt hast?


    klar kann ich das


    http://www.andysautosport.com/…eations/carb00000112.html


    die hier sind es



    hab mal noch nen seperaten thread eröffnet und bitte um eure meinungen!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hey,


    Erstmal Sry das ich euch so lange auf das end Ergebniss warten lasse.
    Aber leider fehlen immer noch die ausschnitte für die Xenon Waschanlage, letztes Wochenende war es so regnerisch das ich mich entschlossen habe
    an meinen Zusatzinstrumenten zu basteln.
    Aber die gute Nachricht dieses WE soll es nicht Regnen und auch die Temperaturen sollen angenehm werden, hoffe es kommt auch so
    dann werd ich die Ausschnitte in angriff nehmen und das ganze endlich abschließen.


    Gruß
    Rex

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Hey,


    Pünktlich zum Sommer anfang hab ich's nun auch endlich mal geschafft meine neue Front zu verbauen.
    Damit gehöre ich dann jetzt wohl zu dem kleinen kreis der Rex Fahrer die eine Mazdaspeed Front ihr eigen nennen dürfen :D


    So hab ich mein Rexi heute vom Lackierer empfangen:


    Gruss
    T-Rex

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • saugeil!
    waren viele anpassungen notwendig, abgesehen von den ausschnitten für die reinigungsanlage?

  • saugeil!
    waren viele anpassungen notwendig, abgesehen von den ausschnitten für die reinigungsanlage?


    Hey,
    hielt sich in grenzen der Karoseriebauer hat mir jetzt für Lackieren + Renngitter + Tagfahrlicht + Anpassen etwa an die 300€ abgenommen.
    Find ich nen recht guten Kurs weil die ganzen Tagfahlichter noch verkabelt werden mussten.
    Die haben echt ne Bomben Arbeit geleistet man sieht auch 0 Farb unterschied von der Motorhaube zur Front das kriegen ja viele Lacker nicht hin bei Metallic,
    aber Hut ab für den Lackierer!

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt




  • Das beweist mir einmal mehr dass die Mazdaspeed front einfach perfekt zum Rex passt... :love:
    Wenn unsere Schweizer Rennleitung nur nichts gegen diese "vieeel zu grosse Öffnungen" hätte....

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    Einmal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • Hey,


    Kann dich gut verstehen für mich ist auch nie ne andere Front in frage gekommen als die Mazdaspeed.
    War auch echt nen Akt das ganze erstmal eine zu finden im Netz, dann zu nem Moderaten Preis und dann das ganze auf's Auto zu kriegen...

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Is das eine echte Mazdaspeedfront oder eine Replica von einem anderen Hersteller? Und falls es eine Replica is aus welchem Material is die Front?

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Is das eine echte Mazdaspeedfront oder eine Replica von einem anderen Hersteller? Und falls es eine Replica is aus welchem Material is die Front?


    Ist ne Replica hatte ich glaubich mal im Thread erwähnt die Originale hätte mich mit Transport nach Deutschland weit über 1300€ gekostet das war mir ne Front nicht Wert.
    Die Front ist auf GFK gefertigt und kommt aus England hat mich mit Transport schlappe 170€ gekostet, wirst glaubich nichts günstigeres finden.
    Und wenn ich die Originale mit der Replica vergleich erkenn ich da keinen Unterschied.

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt