Bose nachträglich einbauen

  • Hallo liebe Community und "JA" ich habe die SuFu bereits genutzt und nur müll gefunden... :thumbsup:


    kurz zur info, ich hab den kleines Rex (revolution) von 2005 und kein Bose drin. Meine Freundin hat mir nun bei Ebay ein Bose System gekauft, darin enthalten sind 8 Lautsprecher, alle außer dem Center.
    Frage: wie bastle ich das um? ?( habe schon meine Rückbank rausgebaut und hinten die beiden Boxen, die 2 kleinen Hochtöner und die Endstufe verbaut, musst aber feststellen, dass nicht alle Kabel liegen :verysad: :blerg: ... An hinter den Türverkleidungen war ich enttäuscht, sah Aber das der Kabelbaum von der Tür einzeln abnehmbar ist. (und ich für die neuen boxen das loch vergrößern muss :arghs: )


    Muss ich jetzt den Ganzen Kabelbaum tauschen oder nur Teile? Oder hat vielleicht jemand eine Schaltplan/Pinbelegungsplan zum selber ergänzen?
    Schafft das standart Radio ohne CD Wechsel das überhaupt und hat es alle Anschlüsse? :help:


    Eine detailierte Anleitung dazu wäre schön... und Eigentlich wollte ich noch das normale Radio gegen ein 2-Din Display mit sämtlichen funktionen tauschen. Am Rande gefragt: wo bekomm ich die richtige doppel-din amatur fürs radio und die "kleine" klimasteuerung dann her? :batman:


    Hoffe ihr könnt mir licht in die dunkelheit werfen, danke!