Ersatzteile auf RockAuto.com (Rabattcode, Angebote, Infos)

  • XJGwd.jpg
    RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 300 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.


    Der Katalog wird täglich aktualisiert mit mechanischen Teilen, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßstangen und Außenspiegel, Innenausstattungen wie Teppiche und Türgriffe, und Haupt-Baugruppen wie Lenkgetrieben, Gleichlaufgelenkwellen, und Komplettmotoren. Wir verkaufen sogar Zubehör und Werkzeuge! Wir haben keine Mechaniker, die zum Personal gehören (RockAuto ist ein Einzelhandelsgeschäft; keine Autowerkstatt), aber Reparaturhandbücher sind bei uns erhältlich, um Ihnen bei einer Reparatur zu helfen. Der RockAuto Katalog wird ständig erweitert und eines Tages wird es wohl möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto-Teilen zu bauen!


    Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter [email protected].


    TIPP: Sie und Ihre Freunde können noch mehr mit diesem Rabattcode sparen!


    5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE:
    Rabattcode: 2AB98836C5A177
    Gültig bis: 07. September 2022 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!


    Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode in das "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld ein wenn Sie zur Kasse gehen, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile zu erhalten. Wenn Sie den Rabattcode richtig eingegeben haben dann werden Sie den Rabattbetrag unter der Zwischensumme sehen.

  • Hallo Fabsen!


    Wir verkaufen nur Qualitätsersatzteile mit einem Garantie. Alle unsere Teile entsprechen oder übertreffen die Spezifikationen des Erstausrüstungsteils. In der Regel sind unsere Preise 20 bis 40% günstiger als bei unseren Konkurrenten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jesse
    RockAuto.com

  • In der Regel sind unsere Preise 20 bis 40% günstiger als bei unseren Konkurrenten.


    Ich bin in der Regel auch misstrauisch. D.h. ich glaube fest an den Grundsatz: "Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, ist es nicht wahr."


    Aus welchem Grund könnt ihr solche Preise anbieten?



    P.S. Wenn ihr mir einen RX-8 "2.6L R2 Turbocharged" als Ganzes anbieten könnt, nehm ich den ;)

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Ich bin in der Regel auch misstrauisch. D.h. ich glaube fest an den Grundsatz: "Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, ist es nicht wahr."


    Aus welchem Grund könnt ihr solche Preise anbieten?

    Das können wir gut verstehen! Aber bei uns sind die Preise wirklich so. Wir sind sehr effizient, machen alles durch unsere Webseite, bitten unsere Kunden Bestellungen online zu machen, damit unser Kundendienst sich auf Fragen über den Katalog, Produkte und Bestellvorgang konzentrieren können, und wir haben keine Filialen, wo man Teile kaufen kann. Somit können wir bessere Preise anbieten.


    Wir machen auch keine Werbetricks wie "ab XXX Euro portofrei!". Wir kalkulieren Versandkosten mit aktuellen Daten von FedEx bzw. USPS und den Abmessungen und Gewichten von den Teilen, die man ausgesucht hat. Wir profitieren von Versandkosten nicht. Man bekommt sogar ermäßigte Versandkosten bei RockAuto, weil wir eine Sondervereinbarung mit FedEx haben. Nachdem man die gewünschte Teile ausgewählt und zum Einkaufswagen hinzugefügt hat, dann kann man das Land vom Drop-Down-Menü auswählen und die PLZ eingeben, um die Versandkosten zu sehen.


    Schon seit 14 Jahren hat RockAuto.com Millionen von Autoteilen von über 200 verschiedenen Herstellern an Kunden weltweit geliefert. RockAutos ausgezeichneter Kundendienst wird regelmäßig 4 oder 5 aus 5 in Kundenumfragen von Customer Lobby u.A. bewertet. ( Siehe Customer Lobby Bewertungen hier: http://www.customerlobby.com/reviews/5604/rockautocom )

  • Und in den Bewertungen wird sich regelmäßig beschwert, dass falsche Ware geliefert wird und weder Hin- noch Rückversand bei Widerruf erstattet wird. Für einen teuren Import ist das alles Andere als gut - nein danke!

  • Und in den Bewertungen wird sich regelmäßig beschwert, dass falsche Ware geliefert wird und weder Hin- noch Rückversand bei Widerruf erstattet wird. Für einen teuren Import ist das alles Andere als gut - nein danke!

    Was heißt eigentlich "regelmäßig?" Haben Sie die Bewertungen angeschaut? Wenn sich nur ein paar Leute aus tausenden beschweren das ist doch ein gutes Zeichen, oder? In einem seltenen Fall eines Problems, stehen wir immer gerne zur Verfügung und arbeiten bis das Problem gelöst wird. Um Klartext zu sprechen: wir zahlen immer Porto (hin und zurück) wenn wir einen Fehler gemacht haben. Siehe unsere AGB und Datenschutzerklärung.

  • Es kommt immer auf die Relation an. Auf den ersten 2 Seiten (200 Bewertungen) finde ich 4, die kritisieren, dass keine Versandkosten erstattet werden, obwohl ganz klar zugegeben falsche Ware geliefert wurde. Im Verhältnis zu den 200 Bewertungen ist es natürlich nicht viel, nämlich nur 2%. Wenn man aber nur die kritischen Fälle berücksichtigt sieht es schon ganz anders aus. Den Anteil an falscher Ware kennen wir hier nicht, aber die Bewertungen lassen nur die folgenden beiden Möglichkeiten offen: Entweder ist der Anteil an falscher Ware hoch (was schlecht ist) und die Kritik deckt nur einen kleinen Teil und hat damit eine geringe Aussage oder der Anteil an falscher Ware ist niedrig (was gut ist), die Kritik damit aber zu hoher Wahrscheinlichkeit wirklich zutrifft und tatsächlich in allen Fällen der Versand nicht erstattet wird.
    Beide Szenarien sind für mich persönlich ein Grund bei einem solchen Import Händler nicht zu bestellen, da Versanddauer und Versandkosten bei einem Import eine recht wichtige Rolle spielen. Wer auf Glücksspiel steht kann es ja ruhig machen.

  • Beide Szenarien sind für mich persönlich ein Grund bei einem solchen Import Händler nicht zu bestellen, da Versanddauer und Versandkosten bei einem Import eine recht wichtige Rolle spielen. Wer auf Glücksspiel steht kann es ja ruhig machen.

    Bestellen bei uns ist kein Glücksspiel. Wir bedauern, dass Sie es so ansehen--aber Hunderttausende von unseren Kunden in Europa sehen es anders. Wir können selbstverständlich nicht garantieren, dass ein Fehler
    niemals passieren wird-- schließlich sind wir auch nur Menschen! Aber wir können versprechen, dass wenn ein Fehler passiert (was extrem selten ist), dann helfen wir so viel
    wie möglich bis das Problem gelöst wird.


    Lieferzeiten bei RockAuto sind sehr schnell. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden verschickt, außer wenn ein Teil im Katalog mit einer Verzögerung-Bemerkung gekennzeichnet ist. FedEx International Priority dauert 1-3 Geschäftstage, FedEx International Economy dauert 2-5 Geschäftstage, und USPS Internationale Expresspost dauert in der Regel 3-5 Geschäftstage (USPS Lieferzeiten sind aber nicht garantiert).

  • Also ich bin da relativ unvoreingenommen was Anbieter angeht. Ich werde mir das ganze anschauen und bei der nächsten Gelegenheit etwas bestellen. Zudem finde ich eine Falschlieferung immernoch besser als qualitativ schlechte Ware ;-)


    Man sollte allerdings Zeit mitbringen. Da der Shop über USA verschickt wird die Ware im Zoll stecken bleiben.


    a redline a day keeps the carbon away

    Einmal editiert, zuletzt von fabsen ()

  • Also ich bin da relativ unvoreingenommen was Anbieter angeht. Ich werde mir das ganze anschauen und bei der nächsten Gelegenheit etwas bestellen. Zudem finde ich eine Falschlieferung immernoch besser als qualitativ schlechte Ware ;-)


    Man sollte allerdings Zeit mitbringen. Da der Shop über USA verschickt wird die Ware im Zoll stecken bleiben.

    Das klingt super! Wir würden uns freuen, Ihnen als Kunde begrüßen zu dürfen!


    Sie müssen sich auch keine Sorgen wegen dem Zoll machen -- Einfuhrabgaben können im Voraus bezahlt werden. Wenn Sie Einfuhrabgaben im Voraus zahlen möchten, dann müssen Sie eine FedEx Versandmethode auswählen und das "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen?" Kontrollkästchen klicken wenn Sie zur Kasse gehen. So können die Einfuhrabgaben im Voraus kalkuliert und bezahlt werden, damit Sie sich nicht weiterhin darum kümmern muss. Sonst müssen Sie Einfuhrabgaben zahlen, erst wenn das Paket in Europa eintrifft (Manchmal werden die Einfuhrabgaben bei der Zustellung verlangt, manchmal wird eine Rechnung per Post gesendet, ansonsten müssen Sie das Paket vom Zollamt abholen und dort die Einfuhrabgaben zahlen.)

  • Das klingt super! Wir würden uns freuen, Ihnen als Kunde begrüßen zu dürfen!


    Sie müssen sich auch keine Sorgen wegen dem Zoll machen -- Einfuhrabgaben können im Voraus bezahlt werden. Wenn Sie Einfuhrabgaben im Voraus zahlen möchten, dann müssen Sie eine FedEx Versandmethode auswählen und das "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen?" Kontrollkästchen klicken wenn Sie zur Kasse gehen. So können die Einfuhrabgaben im Voraus kalkuliert und bezahlt werden, damit Sie sich nicht weiterhin darum kümmern muss. Sonst müssen Sie Einfuhrabgaben zahlen, erst wenn das Paket in Europa eintrifft (Manchmal werden die Einfuhrabgaben bei der Zustellung verlangt, manchmal wird eine Rechnung per Post gesendet, ansonsten müssen Sie das Paket vom Zollamt abholen und dort die Einfuhrabgaben zahlen.)


    Es sollte auch unbedingt darauf geachtet werden, dass bei elektronischen Bauteilen ein CE-Zeichen oder eine EG-Genehmigung vorhanden oder beigelegt sind, denn sonst landet das Teil mit Pech bei der Bundesnetzagentur und wird wieder ausgeführt.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Es sollte auch unbedingt darauf geachtet werden, dass bei elektronischen Bauteilen ein CE-Zeichen oder eine EG-Genehmigung vorhanden oder beigelegt sind, denn sonst landet das Teil mit Pech bei der Bundesnetzagentur und wird wieder ausgeführt.

    Gut, dass Sie das erwähnen. Wir verkaufen nur Qualitätsteile von angesehenen Herstellern, die alle Erstausrüstungsspezifikationen entsprechen oder übertreffen, also das sollte kein Problem sein. Wir haben nie Beschwerden von unseren Kunden bekommen wegen dem Fehlen von der CE oder EG-Genehmigung.

  • Bestelle bei Rockauto seit vielen Jahren unregelmäßig und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Kurze Lieferzeiten nach Europa und trotz Zoll unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Von mangelhafter Qualität keine Rede...

  • Bestelle bei Rockauto seit vielen Jahren unregelmäßig und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Kurze Lieferzeiten nach Europa und trotz Zoll unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Von mangelhafter Qualität keine Rede...

    Definiere "kurz". Da ich dringend paar Teile brauch würde ich es eventuell nun probieren.


    Cheers.

  • Teile der Zündanlage sollten allgemein schonmal nicht aus US importiert werden, weil sie an ein anderes Benzingemisch angepasst sind.
    Am günstigsten bekommst du eine aus diversen Onlineshops aus GB (ca. 300€ inkl. Versand).

  • Teile der Zündanlage sollten allgemein schonmal nicht aus US importiert werden, weil sie an ein anderes Benzingemisch angepasst sind.
    Am günstigsten bekommst du eine aus diversen Onlineshops aus GB (ca. 300€ inkl. Versand).

    Manchmal werden die Zündanlagen aus Großbritannien verschickt. Wenn Sie Fragen über ein spezifisches Teil haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst für weitere Informationen.

  • Wo wir grade bei länderunterschieden sind.


    wie schauts da eigentlich mit dem Kat aus is der US KAT anders als der EU weil der Preis is selbst weit unter dem Ebay Müll ^^


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D