Invidia q300 kaufen nähe schweiz ?

  • Wollte mal fragen wo man am besten eine invidia kaufen kann in deutschland wo in der nähe der schweiz ist ? Wo man nicht 1-2 wochen warten muss.. In deutschland kostet die anlage 850€ in der schweiz 1690.- -.-"
    Vielen dank für die antworten ;) lg

  • Wollte mal fragen wo man am besten eine invidia kaufen kann in deutschland wo in der nähe der schweiz ist ? Wo man nicht 1-2 wochen warten muss.. In deutschland kostet die anlage 850€ in der schweiz 1690.- -.-"
    Vielen dank für die antworten ;) lg


    Hey du.


    Also ich hab meine bei http://www.12tune.com bestellt. Ist zwar eine holländische tuning- firma aber hatte das gute stück in 1 Woche :thumbsup: da sie meistens zimlich alles an lager haben. Kenne leute die monate darauf gewartet haben die bei deutschen händlern bestellt hatten......auch kriegst du alle papiere etc. Kann ich empfehlen.


    Gruss: Mike

  • Hi,


    meine habe ich damals bei TSS Tuning bestellt war in 3 Tagen da. Ich hab damals dort 799€ bezahlt weis nicht wie es jetzt ist nach 1,5 Jahren...



    mfg

    Mein alter: Rex 231 06', Brilliantschwarz, 113078 km, K&N Sportluftfilter, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Invidia Q300, Verkauft mit Motorschaden 24.04.2012
    Mein neuer: Fiat Coupe 20V Turbo 97' gekauft 28.04.2012, 2.0 5-zylinder, Rosso Speed Rot, 150000km, Garrett Gt28r, 2,4 Liter Block aufgebohrt auf 2,5 Liter, Schmiedekolben, Schmiedepleuel Eigenbeschaffung haltbar bis 500PS. Zylinderkopf bearbeitet von Lohmann Tuning, Größere Ventile, Geweitete Kanäle. Abstimmung Buchner Motortechnik, 320PS/395Nm, 1,5bar Ladedruck, Sportkupplung organisch, HKS SSQV 3 Blow off Purple Fin Insert, Cecam Sport 2,75 Zoll Auspuffanlage, 3 Zoll Downpipe, Azev Typ A Classico Felgen 8Jx17, 245/35R17 Hankook Ventus V12 Evo2, Sandtler Typ S Bremsscheiben, Eibach Federn 30mm Tieferlegung. Xenon H1 Lampen. Ladedruck-, Abgastemperatur- Lambda- Voltanzeige von Prosport EVO und raidHP

  • Ich habe meine zusammen mit Silvio bei Car Revolutions bestellt.
    Kostete mit Transport, Zoll, MwSt rund CHF 1'100.- pro Anlage.
    Ist alles problemlos abgelaufen, kann ich nur empfehlen!
    Wir haben rund 3 Wochen gewartet, aber das ist ganz normal.