Das Ende naht

  • Nein, nicht meines (hoffentlich) sondern das Ende meiner Beziehung zum RX8.
    Jetzt habe ich ihn seit 9 Jahren und kann eigentlich nichts schlechtes sagen, aber irgendwann will man was neues.
    Was es wird, steht noch nicht fest (nein ein Nissan 370 Z wirds nicht werden). Da bei uns eigentlich überall Tempo 100 ist, würde der 370Z eher Frust auslösen, also kein Geschoß mehr.
    Mich würde interessieren wie viel ich für meinen RX8 bekommen würde. Ich meine real und nicht irgendwelche Eurotax-Listen etc.
    Es ist die 192PS-Version in rot, Stoffsitze, Sportfahrwerk, 97000km, alle Service gemacht, Erstzulassung 5/2004


    Was mein ihr?


    Ciao
    Erwe

  • Real bekommen ? Im Moment wohl zwischen 4000 bis 6000 Euro - je nach Allgemeinzustand.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich denke auch das es aller aller höchstens 6.000 € sind. Eher weniger.
    Guck doch mal bei Autoscout rein wo vergleichbare liegen.
    Ich hab vor 2 Jahren für meinen 8.500 € bekommen.
    Die meisten hatten mir auch nur 6.000 € geboten.
    Zustand war 1A und der Motor hatte auch erst gute 40.000km runter.
    Meinen Rex kennst du ja.

  • Hi,


    ich habe letztes Jahr im September für meinen schwarzen 231 PS, Bj. 2006, fast 270.000 km (Original Motor und Getriebe) noch 3500,- EUR bekommen. Hatte allerdings mit weniger gerechnet.


    Gruß Willi

    231er Revolution, schwarz, Monza, Schiebedach, Kennzeichen tiefer, LAAs, FK Silverline X, OZ Crono
    EZ 06/2006, 266.058km, 258 km/h, max Driftwinkel: 20°, min. 11,5l max 16,0l Schibritt, am 29.09.2012 in Zahlung gegeben!


    Jetzt: Toyota GT86 in Kinderschokoladenorangemetallic
    schwarze Streifen, Alcantara, Navi, Mittelarmlehne, 8x18 OZ Ultras, 225/40 Conti Sport Contact 5




    [Verkauft!] Satz OZ Crono 8x18 ohne Reifen für 1999.-€ zu verkaufen :wink: klick

  • bei uns im Westen liegen die Preise schon noch bei 11 - 13.000


    aber im Osten siehts ähnlich aus wie bei euch...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Mein Tip:


    Gib ihn in Zahlung und hol dir den neuen Mazda 6 (oder anderes beim Mazda-Händler). Der muss einen fairen Preis bieten und du hast am wenigsten Arbeit- einfacher gehts nicht, hab ich auch so gemacht....


    Grüße aus dem endlich sonnigen Allgäu
    REINERX

  • hol dir den neuen Mazda 6


    :hs: :thumb: ...das ist echt ein schönes auto! uberlegen schön uns den als familienkutsche zu holen in ein paar jahren.mal schauen wann der mps kommt ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Sicher dass du dir keinen 370Z geholt hast ;)
    Im Z Forum hat sich nämlich gerade ein Tiroler gemeldet der sich letzte Woche von seinem Rex getrennt hat und jetzt einen 370Z hat :wh: