RX8 tuning zu verkaufen! --> PN!

  • Deine Angaben sind ein wenig drüftig. Ich denke jeden würde es interessieren was für einen JG/KM dein Rex hat und sonst vielleicht noch paar Kleinigkeiten?
    Dankeschön :)

  • CHF 28'500.- ?


    :hmmz: Das sind knapp 20 tausend Euro, dafür wirst du ihn nicht los werden,aber
    trotzdem viel Glück dabei.
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Sieht zwar echt schick aus aber Preis ist leider unrealistisch :(
    Viel Glück

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • Sehr schönes Auto!! Besonders die Flammen, mit denen du beim Treffen meine Diva gegrillt hast :thumbsup:


    Die 28 Riesen würde ich lieber in einen Ami Bolzen investieren *Träum :hechel:


    Good luck selling this masterpiece :hs:

  • konmisch dassi aber scho 2x 25t abote becho han? hmmm...und sind nöd mol dumm, sonder händ chli meh ahnig vom ganze ;)


    Naja, 25'000.- sind keini 28'500.-, aber au das findi trotzdem no extrem überzoge. es chunnt am tatsächliche Wert aber scho nöcher.
    Darfsch mi nid falsch verstah, ich liebe eusi Diva. Aber sovill het sie eifach nid wert.


    De sentimentali Wert wird da leider nid zahlt. Also wenn dier wirklich öppert 25'000.- für dini Diva zahlt, würdi s'Gäld sofort ipacke!
    Chasch süsch de zweiti frage, ob er mini Diva wetti. Denn hol ich mier denn für das Gäld en Evo.. :D

  • Lasst den armen jungen doch sein glück versuchen... frei nach dem motto jeden morgen steht ein depp auf ders für den Preis kaufen würde... man muss ihn nur finden :D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Es muss kein Depp sein, sondern einfach nur jemand, der den Wagen genau so haben will wie er ist und nicht rummeckert weil er verbastelt ist - dann ist der Preis als VB schon halbwegs realistisch.
    Wenn er die Geduld hat den richtigen Käufer zu finden, macht er mit dem hohen Preis nichts falsch.

  • Leute lasst ihn doch einfach. Ich denke wenn er ehrilch zu sich selber ist weiss er auch dass der Preis zu hoch ist. Dass er ihn aber deswegen nicht doch zu einem höheren Preis anbieten kann dürfte klar sein, der versuch verständlich. Wenn sich jemand findet der einen solchen Preis zahlt (ganz egal ob aus er das tut weil ihm genau dieses Auto in genau dem Zustand vorschwebt oder ob er sich einfach nicht informiert) dann ist die Welt doch in Ordnung. Oder kommt etwa der Neid hoch wenn Corrado so ein gutes Geschäft abschliessen kann? Ich hoffe doch nicht.
    Nochmal, der Verkaufspreis ist seine Sache