so gehört das

  • Tach an die Gemeinde


    der gute "Mad-Mike" mal wieder :nummer1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Dschenser

  • Hach ja der "Böse Mike", hat er mal schon wieder einen Satz Reifen verballert und Unmengen Sprit verheizt :sarcastic: .


    Aber geil anzuschauen is es, wie jedesmal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • der "Böse Mike"wird es sicher nicht selber bezahlen müssen. :

    D
    :rofl::rofl::rofl:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Ich hatte mir mehr von dem video erwartet, hoffentlich kommt noch ne lange Version mit den vollen 10km.


    Rein von der Fahrleistung her finde ich dieses hier besser, bei mad mike sind mir schon zu viele Striche von den Fehlversuchen auf der Straße ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg
    Christian

  • Zitat

    bifi487


    Rein von der Fahrleistung her finde ich dieses hier besser, bei mad mike
    sind mir schon zu viele Striche von den Fehlversuchen auf der Straße ;)

    Hi bifi487 bitte nicht nicht persönlich nehmen is nicht böse gemeint was ich jetzt sag. Aber auf einer normalen Straße so zu fahren und zu driften wie der "Böse Mike" im Video muß man erstmal selbst hinbekommen oder versuchen ;) . Da seh ich persönlich gern über die im Video sichtbaren Fehlversuche vom "Bösen Mike" gern hinweg :thumb:


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ich sag nicht dass es leicht ist, ich käme wahrscheinlich bis zur ersten leitplanke oder abgrund wenn ich versuchen würde das nachzumachen :D
    finds einfach geiler wenn der ganze drift am stück gezeigt wird und man nicht sieht das schon 5 mal geprobt wurde.
    Aber an den Sound vom 4Rotor wankel kommt trotzdem nichts ran

    :thumbsup:


    Mfg
    Christian

  • Hi Christian,


    ok 1:1 unentschieden :sarcastic: . Find ich gut, daß Du es nicht persönlich genommen hast oder böse bist ;) .


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Kann dir doch ned wegen sowas böse sein wenn ich zum nächsten Rheinland-Pfalz treffen kommen will ;)
    bist du vielleicht manchmal bei den Treffen an der Coca-Cola dabei?


    Und damits nicht OT ist hier noch einer mit mächtig Rauch

    :thumb:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mfg
    Christian

  • Ok Christian alles klar ;) .


    Dann hoff ich wir sehen uns beim nächsten Rheinland-Pfalz-Treffen :P .


    Das Lillehammervideo mit dem Supra is übrigens auch klasse :thumbsup: .


    P.S. hast ne PN ;)


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit