Offroad mit Spaß

  • Tach an die Gemeinde,


    schickes Hochglanzvideo...da macht sogar "Offroad-fahren" richtig Spaß



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Dschenser

  • Die Kurven, die der Buggy fahren kann sind abartig.


    Und die Schuhe sehr geeignet, um nen GTR artgerecht zu bewegen :girl::yeah:



    Geiles Video, ich hab den falschen Job... :tot:

  • Zitat

    I came ......twice times........hard.


    Och nööö: es heißt two times, nicht twice times


    Tow times bedeutet das selbe wie twice, twice times ist doppelt gemoppelt..


    Folgende Möglichkeiten hättest du:


    I came ......hard........twice.


    I came ......two times........hard.


    I came ......twice ........hard.


    I came ......hard.......two times.


    Wobei letzteres immernoch am besten klingt...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    2 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Nach den ersten 30 Sec musste ich sofort an "NFS-The Run" denken 8o


    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen"



    Einmal editiert, zuletzt von Paritas ()

  • so nen pickup hätt ich auch gern 8o

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Danke für deine Aufklärung habs korrigiert :) .


    Two und twice solche Sachen verwechsel ich gerne, aber wieder was gelernt :D


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Der Pickup wird als "Short Course Truck" bezeichnet. Ihr müsst mal youtube mit dem füttern. Gibt ganz geile videos. Und das geniale an diesen Short Course Truck Rennen ist ja, dass man sie praktisch nicht von den Modellautos unterscheiden kann. Äusserlich und die Art der Rennen. sogar das fahrverhalten scheint identisch zu sein :><: . Ich fahre so einen im Massstab 1:10 und unsere, resp meine Rennen sehen aus wie die 1:1er Rennen. Hauptsache vollgas, rammen und spass haben :Y: