heute gabs nen geilen roten RX8 auf RTL II zu sehen...

  • Warum nicht. :*:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • der rex ist schwach.
    kennzeichen tiefer, schwarze leuchten, flügel druff und nen paar farbige felgen und das wars dann auch.
    so bekommst den wagen inzwischen schon zu kaufen. gibt ja kaum noch originale rx 8.

  • Die Desiree gefällt mir...


    Shisha auf der Küchenablage, Warsteiner Fass neben der Mirkowelle und am besten der vergleich mit dem Öl für den Motor und dem feucht werden beim Sex :rofl::rofl::rofl:


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Bin mir ziemlich sicher dass der ReX auch hier im Forum war/ist.
    Find aber den Usernamen nich mehr :-)


    Den "dezenten" Flügel auf fast OEM ReX hat sich bei mir eingeprägt :-)

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Ich gebe es zu - jetzt konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und habe das Video angeschaut.
    Den Mustang finde ich auch nett, aber der arme RX-8 - was soll daran geil sein ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Danke für das Video!
    Ich finde alle drei Weiber ober-peinlich, aber hatte dank RTL2 Niveau viel Spass beim zugucken :rofl: !
    Schade das es hier keinen D&W Shop gibt, wo ich abends abhängen kann ;) !

  • Die Heckleuchten in Schwarz ist kein Problem eintragen zu lasse hatte meine auch Eingetragen , habe sie aber hier im Forum an jemanden verkauft der User fing auch mit ,,L" an :><:

  • Schade das es hier keinen D&W Shop gibt, wo ich abends abhängen kann ;) !

    Dazu braucht man keinen D&W. Das gibts hier genau so, jeden Freitagabend im Sommer... :D Da kann man sich genau so schön fremdschämen wie bei der Sendung hier. :patsch:

  • Wie ich es einfach hasse das sie das was die dort praktizieren "Driften" nennen die alte hat kein Dunst davon so wie die fährt.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."