Umfrage: Wer von euch kann die Dichtleisten am Rotor selber wechseln?

  • Wer von euch kann die Dichtleisten am Rotor wechseln? 67

    1. Nein! (47) 70%
    2. Ja, alleine! (13) 19%
    3. Ja, mit Kumpels! (7) 10%

    jetzt gibt es mal wieder eine Umfrage. die gesamelten Daten sollen ein altes Klischee aus der Welt schafen. also legt euch ins Zeug :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rothammel ()

  • gute Resonanz, die Umfrage läuft auch noch in anderen Foren - werde nach 14 Tagen eine erste Gesamtauswertung erstellen :)

  • der thread hat 230 zugriffe und nur 10% haben abgestimmt nun legt euch mal ins zeug, soll ja auch aussagekräftig sein! :)

  • Mir fehlt der Sinn der Umfrage :denk:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • mir fehlt der Knopf: Ich würde es mal versuchen, wenn es so weit ist...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Habe mit abgestimmt, habe aber keine Ahnung, warum Das Wechseln der Dichtleisten persönlich so wichtig für Dich ist.
    Es sei denn Du suchst jemanden, möglichst in Deiner Nähe, der das für Dich oder mit Dir erledigen kann ;) .

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

  • Habe mit abgestimmt, habe aber keine Ahnung, warum Das Wechseln der Dichtleisten persönlich so wichtig für Dich ist.
    Es sei denn Du suchst jemanden, möglichst in Deiner Nähe, der das für Dich oder mit Dir erledigen kann ;) .


    nee, hab doch ne eigene Werkstatt ;)

  • Irgendwie scheinen ziemlich viel Frauen hier unter Männernamen umerzuschwirren und abzustimmen.


    70% nein... Hallo?! Gehts noch??? Männer können per Definition alles :thumbsup:



    Und etwas aufschrauben, auseinanderbauen und wieder zusammenbasteln bekommt JEDER Mann hin. Der zweite Teil Ist ein bisschen wie die Revell-Flugzeuge aus der Kindheit :rofl:



    Glücklicherweise wird die Frage "wie bekomme ich den Scheissmotor bloss aus der Kiste raus" nicht gestellt. :D

  • Glücklicherweise wird die Frage "wie bekomme ich den Scheissmotor bloss aus der Kiste raus" nicht gestellt. :D


    Motor ausbauen - die schnellste Methode.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest