aux anschluss in mittelarmlehne

  • hallo wer kann helfen !!!


    in meinem R3 befindet sich in der Mittelarmlehne ein Aux Anschluss der ja normal funktioniert wenn man am Radio vorne auf MEDIA drückt oder???


    wenn ich jetzt aber z.b einen USB stick mit einem AUX Adapter anstecke leuchtet der Stick erst garnicht bzw. wenn ich vorne auf Media drücke spült er auch keine Musik ab!!


    Benötige ich da einen Bestimmten Adapter oder ein bestimmtes Kabel das ich Musik vom USB Stick abspielen kann ?????????????


    Vielen Dank für eure hilfe

  • Sei gegrüßt,


    Verbessert mich bitte wenn ich mich irre, aber muss das Medium das du ansteckst nicht die Musik wiedergeben können? Also wenn du z.b. ein Handy ansteckst oder einen mp3 Player, müsste es funktioieren, weil du ja die Boxen deines Rex nur aus Ausgabequelle nutzt. Dein Massenspeicher oder USB Stick wird die Musik ja nicht abspielen können oder?
    Hoffe ich konnte helfen,


    Mfg,


    Markus

  • danke das war sehr hilfreich , bedeutet quasi ich bräuchte dann noch einen adapter zusätzlich zum mp3 player oder ????


    z.b handyanschluss auf aux

  • Ich würd die Musik die du gern hören würdest ganz einfach auf einen mp3 Player oder aufs Handy ziehen und es dann direkt mit nem Aux Stecker anschliesen.
    Also wie gesagt, ich bin mir da selbst ned zu 100% sicher, aber müsste dann so funktionieren. Die Musik wird dann vom Handy bzw Player über die Boxen deines Rex ausgegeben.
    Probiers einfach mal aus und berichte :thumbsup:


    MfG,


    Markus


    Edit: also mit dem Stecker meine ich einen Doppel-Aux Stecker, den du jeweils im Kopfhörereingang ansteckst und eben am Aux Stecker in deinem Rex

    RX 8, 231PS, 48000 gelaufen, Silber

    Einmal editiert, zuletzt von Haindl ()

  • Könntest du mal nen Foto von dem Anschluss machen bevor wir aneinander vorbeireden?


    weil kann deiner ausführung nicht so ganz folgen und die antworten basieren auch glaub ich nur auf ner vermutung was du meinst ;D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D