Suche: ABE bzw. EG Genehmigung für Invidia Q300

  • jaja ist aber total falsch

    Schwarzer 231er Revolution, Schwarz/Rotes Leder, Toyosports 3 Zoll downpipe mit eingeschweißtem 200Zeller, 3 Zoll Toyosports mit ovalen Endrohren, Schaltsack (schwarz-rotes Leder), Mittelkonsole vorn und hinten (schwarz-rotes Leder), EZ Lippe, D&W Luftfilter mit verändertem Ansaugweg, neue C Zündspulen, H&R-Distanzscheiben (60 mm hinten),Luft Auslässe in der Organaler Motorhaube,Großen Heckflügel


    Alles mit TÜV :P

  • @harry, ich hätte eine über in der aber nur der 192Ps RX-8 drin steht...
    Wenn du die ABE mit dem 231PS brauchst müsstest du wie ich ne neue bei Invidia ordern (80€)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • 80 Euro wollen die haben.... hammer und schade

    Schwarzer 231er Revolution, Schwarz/Rotes Leder, Toyosports 3 Zoll downpipe mit eingeschweißtem 200Zeller, 3 Zoll Toyosports mit ovalen Endrohren, Schaltsack (schwarz-rotes Leder), Mittelkonsole vorn und hinten (schwarz-rotes Leder), EZ Lippe, D&W Luftfilter mit verändertem Ansaugweg, neue C Zündspulen, H&R-Distanzscheiben (60 mm hinten),Luft Auslässe in der Organaler Motorhaube,Großen Heckflügel


    Alles mit TÜV :P

  • Also ich hab bisschen gesucht und nur das hier gefunden.
    Gibts für den 231 mittlerweile noch keine ABE zum Download?

  • Ich glaube bei meiner ABE stehen 231 ps drinnen. Ich schau morgen mal nach

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • In meiner ABE steht auch der 231er drin

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also ich hab bisschen gesucht und nur das hier gefunden.
    Gibts für den 231 mittlerweile noch keine ABE zum Download?


    bitte sehr:


    http://honkz.de/Invidia_ABE_vorn.jpg


    http://honkz.de/Invidia_ABE_hinten.jpg

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • ich denk an jedem gutachten oder abe ist das problem, dass sie original sein muss.
    Bei meinem gutachten von k-sport oder pakfeifer steht meine Fahrgestellnummer drin.
    Wenn eine Kopie zählen würde wäre es ja ziemlich einfach.
    Aber bei mir ist alles im schein eingetragen,. wenn ne original invidia abe brauchst,. meld dich.
    gruss frank

  • Das ist in sofern Quatsch, da viele Anbieter Ihre Gutachten als Download bereitstellen und ausgedruckt werden können!


    Manche nehmen halt rotes Papier, damit die Gutachten schwieriger kopiert werden können. Jedes Gutachten kann ein Prüfer auch Online nachsehen, wenn er meint, es stimmt etwas nicht!

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Okay, bei meinem K-Sport Gewindefahrwerk steht im Teilgutachten meine Fahrgestellnummer,.
    Beim Bodykit von Pakfeifer steht im Gutachten,dass es nur mit Original Siegel und Unterschrift gültig ist.
    Daher mein Kommentar, wenn es falsch ist, Entschuldig ich mich dafür.
    Gruss frank

  • Ist zwar ein wenig veraltet hier aber versuche tdem mein glück.


    Die links die gepostet wurden zum download gibt es nicht mehr. gibt es noch iwo die möglichkeit sie zu bekommen?

  • Ich schau heute nach der Arbeit mal im Handschuhfach nach. Da müsste meine liegen. Kann ich dir dann ja schicken.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • ich melde mich einfach wieder hier drinnen, wenn ich sie "gefunden" habe.


    vielleicht schaffe ich es sie dann morgen einzuscannen.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • warte doch einfach bis ich das mit dem Handy hingefummelthabe du horst :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen