• Juchuuuuhhhhh :party:



    Gerade habe ich erfahren, dass ich für HH ein Deftones-Ticket zum Normalpreis bekomme :ahahaha:


    Insofern habe ich meinen Start-Post editiert! :king:



    P.S.


    Biffy gestern waren SOOOO gut :sekt: Ich habe sie das erste Mal live erlebt und bin von ihren Live-Qualitäten sofort überzeugt worden. WAS FÜR EIN BRETT! :hechel:



    Edit:
    Wo ich meinen Anfangspost nochmal auf der Zunge zergehen lasse: Man kann jetzt nicht gerade behaupten, dass Hannover bisher Gas gegeben hat, für dieses Jahr interessante Bands zu buchen :D

  • ALTER BRIDGE!
    ALTER BRIDGE!!
    ALTER BRIDGE!!!


    am 05.11. in Wiesbaden im Schlachthaus, Karten haben wir heute bestellt (38€), Sina und meine Schwester kommen auch mit!


    Vorband ist Halestorm, was ich mal RICHTIG großartig finde :D

  • Am 11.04. bin ich in Verviers (B) - CACTUS, ist ja nah an der deutschen Grenze

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

    Einmal editiert, zuletzt von NS9556 ()

  • Steven Wilson kommt am 28.10. ins Theater am Aegi :pupillen: ( Hannover )


    @Pit


    Ist der Kopf von Porcupine Tree. Kannst ja mal recherchieren. Ich werde mir definitiv eine Karte besorgen - muss grandios werden :hechel: Vielleicht habt ihr ( mit 1 - 2 Kumpels zusammen ) ja auch Interesse? :cat:

  • Geil...hoechstwahrscheinlich geht das klar....mein Fußballkumpel Rafred ist begeisterter PT und SW Fan



    ..zack zack ..nachbearbeitet und telefoniert.... GEHT KLAR ..besorg bitte 3 Karten mehr für Doris, Rafred und mich


    :wh:


    Pit

  • Supi, Pit :)


    Dann bestelle ich für euch, einen Arbeitskollegen und mich dann zusammen 5 Karten :pfeil:


    :D


    Geht klar :):hs:


    Ich schreibe dir dann demnächst mal, was mich die Karten kosten - kannst es mir dann ja demnächst zurückgeben :)


    Gruß, bis Samstag früh :party::wink:

  • War in der neuen Batschkapp, nochmal bei Long Distance Calling... Was soll man sagen: Einfach eine geile Band!


    Überlege ob ich Ende des Monats noch zu Protest the Hero nach Köln fahre, denke aber das mache ich dran fest wann unser Nachwuchs aufschlägt... Sollte Täglich soweit sein :D

  • am 20.01 werde ich mir in Verviers Wishbone Ash zu Gemüte ziehen :-)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich werde mir am 26.02. in Hannover mal wieder <30 Seconds to Mars> zu gemüte führen :thumbsup:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Pit, du wirst lachen, ich schau mir im März vermutlich Vanilla Fudge an... Die kommen vermutlich mit eigenem Sauerstoffzelt :D

    Auch die kommen nach Verviers, bin dann wahrscheinlich auch dabei

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Vanilla Fudge an... Die kommen vermutlich mit eigenem Sauerstoffzelt :D

    Letztes Jahr beim Cactus-Konzert war zumindest Carmine Appice in Hochform

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • The Kill find ich recht geil....ansonsten etwas zu soft für meinen Konzertgeschnmack


    :sprichzurhand:


    Pit

    Live ist Live da fetzt eigentlich alles ^^ ... da wird ja dann meist der synti sound durch Gitarre ersetzt ;)
    die älteren Alben sind auch noch nicht so ganz weichgespühlt.... schwöre :xD:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)