• Ein weiterer Versuch meinerseits, kleine Treffen mit netten Usern zu organisieren 8)


    Seid ihr Konzertgänger? Möchtet ihr Gleichgesinnte treffen? :)


    Dann schreibt hier doch einfach rein, was als nächstes so geplant ist :hs:


    Meinereiner:


    20.02. Biffy Clyro in HH.


    25.02. Deftones + Letlive in HH.


    21.04. Amplifier in HH.


    12.05. Motorpsycho in HH.



    @Pit?!? :alien:

  • Man findet mich relativ oft auf Konzerten in und um Hamburg,
    aber in nächster Zukunft hab ich erstmal nichts geplant - mal sehen, ob ich einen von den Terminen packe.


    Ansonsten man gucken, was demnächst noch so ansteht :wh:

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • 02.03. - Long Distance Calling
    29.03. - Stratovarius
    18.04. - Helloween
    10.06. - 3 Doors Down

    Erstmal so das, was mir für die nächsten Monate einfällt, zu Stratovarius und Helloween geh ich ziemlich sicher. :thumb:

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Wo spielen Long Distance Calling denn? Eventuell stoße ich dann dazu :hs:
    Edit: Vergiss es :baby: Mir ist gerade eingefallen, dass ich den Termin ja eigentlich schon auf dem Schirm hatte, wir aber an dem Tag zu einem 60. Geburtstag eingeladen sind. :brainsnake:


    @Pit
    Wird dann im April ein anstrengendes Wochenende :hechel:
    Den Tag vorher werden wir wohl Bettina`s Geburtstag nachfeiern. Habt ihr da schon was vor? :D
    Frage ist ehrlich gemeint! :):hs:

  • Mich kotzt es dermaßen an, dass so viele Bands die ich mag einen Bogen um FFM machen... Dabei sind wir doch mit Batschkapp und Zoom für kleine Clubgigs sowie Jahrhunderthalle und Messehallen für große Konzerte prima ausgestattet...


    Neulich war ich bei Tremonti im Zoom, war großartig... Hoffe nach dem neue Alter Bridge Album um laufe des Jahres, dass sie dann auch auf Tour gehen...


    Deftones sind mal wieder nur in HH und B, ist mir zu weit :(

  • Wo spielen Long Distance Calling denn? Eventuell stoße ich dann dazu :hs:
    Edit: Vergiss es :baby: Mir ist gerade eingefallen, dass ich den Termin ja eigentlich schon auf dem Schirm hatte, wir aber an dem Tag zu einem 60. Geburtstag eingeladen sind. :brainsnake:


    Für die, die vielleicht Zeit haben: Im Klubsen


    Edit: Neuer Link

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

    Einmal editiert, zuletzt von Nedash ()

  • @Christoph


    Hannover könnte sich glücklich schätzen, wenn wir so etwas wie Batschkapp hätten :brainsnake:


    Früher war es hier das Bad neben den Herrenhäuser Gärten ( unter anderem zur Wende in die 90`er Nirvana mit knapp anderen 100 Leuten zusammen gesehen :P ) - aber da ist schon lange der Ofen aus. :arghs:


    Soooo laaaaangsam macht sich das Musikzentrum, geht in eine ähnliche Richtung und lockt auch wieder interessante Bands an..........



    P.S.
    Deftones sind schon längst ausverkauft. Bevor ich für HH davon mitbekommen habe, war schon längst keine Karte mehr zu holen. Tut mir schon alleine wegen des Supports von Letlive weh :dos:

  • Ich klick jetzt auf der Arbeit nicht auf die Links, aber das kann doch nur überteuert angeboten werden, oder? :denk:


    Sollte es ein Sofortkauf für den Normalpreis sein, so wäre ich vorsichtig. Das Ding ist doch seit mind. Anfang Januar ausverkauft........ :|

  • Sind beide relativ teuer. Eine Einzelkarte für 61 momentan, zwei Karten für 101. Beides Auktionen.


    Sieht übrigens so aus, als würde ich das neue LDC-Album heute Abend noch Live hören... Colo-Saal ich komme :D

  • Du bist gemein ;(

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Soundquali ist miserabel (kein Wunder, ich stand direkt vor den Lautsprechertürmen), aber es war absolut Großartig!


    Die neuen Songs mit Gesang sind wirklich klasse, ich freu mich auf das Album wie ein kleines Kind...


    Und ich hab sogar die Setlist von Dave gestaubt :D

  • Ich freue mich drauf :ahahaha:


    Genauso auf das neue ( mitbestellte ) Blackmail-Album, das auch von vielen Seiten hoch gelobt wird.




    So....... übermorgen dann für mich Biffy in der Freiheit.......


    Hoffentlich lassen sie sich auch an Infinity Land, Vertigo of Bliss und Blackened Sky aus, aber es wird wohl mehr von den neuen dabei sein. :|


    Aber lecker wird es trotzdem :sekt:


    @Pit


    Wir sollten dann bald Karten für Amplifier bestellen.......