Fast & Furious 6

  • Sieht zumindest nach mehr Autos als im letzten aus...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder Popkornkino...der Diesel soll mal lieber den neuen Riddick dertig drehen 8)

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

    Einmal editiert, zuletzt von Nedash ()

  • Bei "keine Menschenleben gefährden" wollte ich schon ausschalten, bei "automobiler Kriegsführung" hatten sie mich wieder


    8o



    Aber nur im Original, die Synchro ist mal wieder kacke...

  • der Diesel soll mal lieber den neuen Riddick dertig drehen 8)


    Wenn ich das auf seinem Fb Profil richtig verfolgt habe, ist er schon abgedreht! :love: :love: :love:
    Ach das wird ein tolles Kinojahr.
    Ja, die sollen den nächsten Fast Film endlich mal auf der 'German Autobahn' drehen, so wie der Vin das mal in einem Interview gesagt hatte...
    Da werd ich mich dann wohl mal als Hintergrundstaffage mit meinem Rexi einschleichen müssen. :rofl:
    Oh ja, Vin's Stimme... zum :kiss: ... :blush:

  • Geiles Gerät :thumb: Ich werde ihn auf jedenfall gucken :D


    Dann muss ich nur noch Grill,Kohle,Würstchen,Alkoholfreies Bier und Popcorn mitnehmen,mich wieder(Teil3-5) an unser Parkhaus stellen wo die Kinobesucher parken und eine 2 Spurige Strasse ist und Strichliste führen wie die Leute wieder durchdrehen und ihre Reifen wegbrennen und so tolle Rennen fahren :xD:


    Das ist "Real Life Kino" :xD:


    Es gibt nix GEILERES :thumbsup:


    Aber wird bestimmt gut der Film :thumb:

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • Ich freu mir ;D


    Sollte dieser teil nicht sogar Teilweise in Deutschland spielen? Teil 5 war am ende ja zumindest in "pseudo" deutschland ;)


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Nein, aber nach Köln ;-)

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Bin mal gespannt wieviele Auto´s dieses Jahr zerschossen werden, weil irgendwelche Honks sich nach dem Film Rennen liefern müssen :pflaster:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • wusste gar nicht das bei mir um die ecke so ein "großes" autokino ist...


    direkt erstmal zwei karten fürn 20.05. gekauft :thumbsup:


    fährt noch jmd nach essen zur premiere?



    Ich spiele mit dem gedanken da ich beruflich aber viel unterwegs bin werd ich das spontan entscheiden und wenn das Ticket an der Abendkasse lösen ;)


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D