Frühlingsausfahrt

  • Isch echt hammer gsi! Supper route, geniali lüt, schöns wetter, hammer autos ;)


    Immer gerne wieder!

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Ich denke, wir machen im Sommer nochmals eine Ausfahrt. Der Tag gestern war einfach zu gut, um es bei einem Mal im Jahr zu belassen! ;-)


    Hier noch kleine Impressionen für jene, die nicht dabei sein konnten:


  • Der Tag gestern war genial super Wetter nette Leute und geile Strecke :><: . Ich habe 420 km geschafft ohne das die Reserve Lampe anging fast eine neuer Rekord für mich und meinen Rex. :nummer1:


    Wenn es wieder mal eine Ausfahrt gibt bin gerne dabei. :thumbsup:


    Und der :musicextreme: der Anlagen jetzt muss ich mir so schnell wie möglich auch eine besorgen.


    Danke an den Veranstalter und die Teilnehmer für den genialen Tag :Y:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Chur - Lenzerheide - Savognin - St. Moritz - Zernez - Lavin - Klosters - (Landquart?)


    Irgendwie so, genaueres kann dir Casa sagen.
    Es ging dann von Lavin mit dem Autozug wieder nach Klosters und dann war der Tag (leider!) auch schon rum. ;)

  • Chur - Lenzerheide - Savognin - St. Moritz - Zernez - Lavin - Klosters - (Landquart?)


    Irgendwie so, genaueres kann dir Casa sagen.
    Es ging dann von Lavin mit dem Autozug wieder nach Klosters und dann war der Tag (leider!) auch schon rum. ;)


    Da gibt es ja gar keine Autobahn






    :rofl::><::Y::rofl:

  • Doch doch.. Treffpunkt war ja Wädenswil. Von dort gings bis Landquart (oder so) auf der Autobahn.
    Und in den Tunnels musste natürlich jeder zeigen, dass er den lautesten hat.. :musicextreme::thumbsup:


    Nach dem Mittag gabs dann nur noch Haupt-, Land- und Passstrassen: artengerechtes Territorium! :nummer1:

  • Auch von mir ein riiiiiiesen Dankeschön!


    Super Orga, geniale Leute, tolle Autos und das wichtigste, die Super Funksprüche immer! :><:


    Nun habe ich genug Ideen gesammelt um zu wissen, was ich mit meinem Rex machen will..


    Danke euch allen, war ein super Tag. Freue mich auf die Zahlreichen Videos und Fotos :)

  • Also mein Video hab ich noch am Sonntag Abend gelöscht, war nur etwa 2-3 Minuten Fahrt brauchbar drauf. Dann war irgend ein Insekt der Meinung es wäre ein Riesenspass wenn sie auf der Linse zerplatzen würde... Ok zugegeben, die ersten 3x Anschauen hat mir die Idee doch noch ein Grinsen entlockt, aber danach war der Ärger zu gross dass das Biest selbst nach mehr als einer Stunde seinen Platz noch immer nicht geräumt hatte...
    Deshalb von mir leider ein Treffer in's Schwarze - ich meine Schuss in den Ofen

  • aber da waren doch noch mehr kameras im Einsatz.... Wo sind die Videos?? Immer her damit!! :><:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Anbei ein paar Bilder von meiner Beifahrerin :king:






    (typischer Andrang zum heiss begehrten Treibstoff :D )





    Danke nochmals an alle für diese super Ausfahrt :><:


    lg
    Patrik (SpeedFlash)

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • Hy ich habe gesamt sinvolles material ca 45 min bitte euch um alle fotos und videos dann kann ich mal ein schönes video draus machen bitte an [email protected]
    Und gebt mir ein bisschen zeit bezüglich dem video
    Mfg und danke für die hammer ausfahrt
    Und ein riesen dankeschön an gshark bezüglich dem vorstrecken

  • de sunntig isch eifach en wahnsinns tag gsi. öppis anders muss me gar nöd säge :thumbsup: ich wär voll debi im summer und denn evtl. im herbscht nomal en usfahrt z mache :smoker:


    Rächt härzliche dank nomal an organisator und natürlichi a alli andere für de super tag :Y:


    peace

  • echt schöne Fotos, und meiner ist auf jedem drauf :thumbsup:


    Und danke für´s Kennzeichen schwerzen

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Habe auch noch Fotos Liegen auf Share online. Wer den link braucht einfach eine PN an mich habe die Kennzeichen nicht geschwärzt deswegen stelle ich sie auch nicht öffentlich

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter