RX8-Wert berechnen auf mobile.de

  • Händler binden sich halt nen unglaublichen Klotz ans Bein weil sie Gebrauchtwagen Garantie geben müssen ;)



    Hoffe mal nicht das die Preise so extrem fallen... würd mir ziehmlich in den arsch beißen :arghs:


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Also mir sind die Preise egal. ;)


    Außer sie sinken noch mehr, umso besser, dann kann ich mir noch einen als Ersatzteilspender holen. :xD:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • :denk:werde meinen seinen Platz in der garage verschönern.
    ..bei Mazda. mobile ist doch Ehrensache. :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Wäre doch noch ein guter Preis - für die Summe würde Dir niemand das Teil abkaufen im Moment.
    Nach 3 Jahren hat sich der Wert des Autos normalerweise halbiert. Beim RX-8 kannst du locker wegen seinen Nachteilen noch ein paar Euro abziehen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wenn ich nach dem Mobile-Preis gehen würde, hätte ich an meinem Rex in 1,5 Jahren 950€ verdient, obwohl diesen Monat TÜV und AU zu machen sind :)
    Natürlich wenn man den Sprit und das, was ich an ihm gemacht habe, außer Acht lässt.


    Die traurige Wahrheit ist, dass steigende Rohölpreise und die "grüne Propaganda" (das ist jetzt nicht abfällig gemeint) den Spaß aus dem Automobilmarkt vertreiben, und sich jeder deshalb lieber eine gepolsterte Brotdose kauft als einen Spritschlucker.


    Dafür wird der Rex m.M.n. mit fallenden Stückzahlen aktiver Fahrzeuge einen gewissen Raritätenstatus bekommen - fragt sich nur wie lange das dauert.


    So, zum Thema:



    7.601,64 EUR
    24 Fahrzeuge in der mobile.de Datenbank entsprechen Ihren Suchkriterien und wurden zur Berechung des Durchschnittspreises herangezogen.


    Berechnungskriterien :


    Marke: Mazda
    Modell: RX-8
    Modellvariante: RX-8 Renesis
    Kategorie: Sportwagen/Coupé
    Kilometerstand: 69999 km
    Leistung: 141 kW
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 3/2004

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

    Einmal editiert, zuletzt von Nedash ()

  • 18270,30 Euro
    Nicht gerade was man erwartet
    Auto : R3
    EZ: 06.2009
    Km: 33000


    Wie bist du auf diesen Wert gekommen? Bei mir zeigt er immer an, dass es zuwenig Angebote gibt um einen Preis zu ermitteln... oder hast du einfach eine Zahl ausgedacht, um mitschreiben zu können?

  • Wie bist du auf diesen Wert gekommen? Bei mir zeigt er immer an, dass es zuwenig Angebote gibt um einen Preis zu ermitteln... oder hast du einfach eine Zahl ausgedacht, um mitschreiben zu können?


    Dieses Gefühl habe ich bei diesem User schon seit Wochen :police:

  • Bei mir kamen 7.712,08 EUR raus.


    Abgesehen davon, dass ich IHN nie verkaufen würde, wäre es ein Traum so nen Geld dafür zu bekommen... ;)

  • schon ganz praktisch. aber solange so viele rx8 so günstig angeboten werden, kann man echt keinen ordentlichen preis für seinen auf mobile als vorschlag erhalten. aber die zeiten werden sich ( hoffe ich) auch noch ändern^^ :D

  • Bei mir kamen 7.712,08 EUR raus.


    Abgesehen davon, dass ich IHN nie verkaufen würde, wäre es ein Traum so nen Geld dafür zu bekommen... ;)


    Für mich wäre es ein Alptraum nur so wenig zu bekommen :ugly:

  • 8.445,56 EUR
    --------------------------------------------------------------------------------
    10 Fahrzeuge in der mobile.de Datenbank entsprechen Ihren Suchkriterien und wurden zur Berechung des Durchschnittspreises herangezogen.


    Berechnungskriterien :


    Marke: Mazda
    Modell: RX-8
    Modellvariante: RX-8 Revolution
    Kategorie: Sportwagen/Coupé
    Kilometerstand: 56000 km
    Leistung: 170 kW
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 2/2004



    Hmm der Rechner ist etwas sonderlich :)

    :thumbsup: „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.“ :thumbsup:
    Felix Wankel

  • Habe meinen für 8,4k vor zwei Monaten mit 66.000 gekauft. Geht schon in Ordnung ;)

  • Servus,


    Meine ist nicht zu finden da es
    1. bj 2010 aber erste Zulassung 6/2011 (lagerfahrzeug)
    2. 151Kw/205 ps
    3. FAcelift Lookalike


    Wenn ich die Daten eingebe Kriege ich das das Fahrzeug nicht gefunden ist oder ich Krieg ein sportsline mit 231 ps


    Warum habe ich immer die Raritäten?
    War bei meine mazda 323 BA letzte bj
    Scirocco letzte bj


    Immer habe ich die letzten.
    Ganz egal, meistens sind die Macken schon aufgehoben oder,


    Habe beim DAT gerechnet da bei mobile zu wenig Fahrzeuge war
    Mit Vergleich wäre es bei 17,214€


    Grüße
    AJ

  • 6.772,68 EUR





    27 Fahrzeuge in der mobile.de Datenbank entsprechen Ihren Suchkriterien und wurden zur Berechung des Durchschnittspreises herangezogen.
    Berechnungskriterien :
    Marke: Mazda
    Modell: RX-8
    Modellvariante: RX-8 Revolution
    Kategorie: Sportwagen/Coupé
    Kilometerstand: 124000 km
    Leistung: 170 kW
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 3/2004



    :baby:

  • Auf der Basis Ihrer Angaben haben wir den unten angezeigten Durchschnittspreis aus unserem aktuellem Datenbank-Bestand ermittelt.:


    7.577,38 EUR



    12 Fahrzeuge in der mobile.de Datenbank entsprechen Ihren Suchkriterien und wurden zur Berechung des Durchschnittspreises herangezogen.


    Berechnungskriterien :


    Marke: Mazda
    Modell: RX-8
    Modellvariante: RX-8 Revolution Reloaded
    Kategorie: Sportwagen/Coupé
    Kilometerstand: 85000 km
    Leistung: 141 kW
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 2/2007



    Bitte beachten Sie: Der ermittelte Durchschnittspreis errechnet sich aus dem Durchschnitt der inserierten Preise, nicht aus den letztendlich erzielten Kaufpreisen.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

    Einmal editiert, zuletzt von Dagama ()