THREAD geschlossen ! .....woooow der schaut ja mal geil aus soooowas mag ich auch haben

  • Der schaut ja wirklich extrem geil aus *habenwill*
    8o

  • Im Prinzip nicht verkehrt, aber guckt euch die Spaltmaße vom Stoßfänger zur Kofferraumklappe an. Die Passgenauigkeit muss ja im Urzustand grausig sein, wenn es schon (gut) verarbeitet so aussieht!


    Edit: Und vom Rücklicht zum Radkasten...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

    Einmal editiert, zuletzt von Nedash ()

  • Hi,
    Sieht schön aus, aber wie mein Vorredner schon sagte, die Spaltmaße sehen wenn man genauer hinschaut grausig aus, aber ist ebend kein m5...


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Bloss gut das manche schon wieder so nen kleinen "Stichler" beifügen müssen, eigentlich traurig, man selber hält sich an gewisse Dinge und manche können es nicht lassen :-)
    Aber geh mal garnicht drauf ein


    mich stören die Spaltmaße nicht, schaut einfach geil aus, wenn ich jemand hätte der mir sowas machen könnte, würde ich es sooofort tun ....


    Preis EGAL

  • Der sieht ja so aus :kotz: , wie ich meinen Rex wohl nie verschandeln würde.


    Nichts geht über einen unverbastelten RX-8.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Das hat mit sticheln überhaupt nichts zu tun. Du postest etwas, um Meinungen zu hören. Ich sage meine Meinung, die allerdings ander ist als deine. Du fühlst dich von mir und anderen persönlich angegriffen, warum auch immer. Andere Meinungen solle man gerade im Internet schon abkönnen. Ich gehe mal davon aus, dass du auch rine Meinung zu meinen Mods hast und die nicht 100% positiv ist.


    Wie gesagt gefällt mir das Kit schon, und ich weiß, wie viel Arbeit im Anpassen solcher Teile steckt.
    Trotzdem ist das Resultat hier für meine Verhältnisse nicht zufriedenstellend - ich bin eben ein kleiner Perfektionist und hätte den Fänger so nicht angebracht, sondern eher versucht, noch ein paar Schichten Glasfaser aufzubringen, um alles bündig zu machen.


    Meine Meinung.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Morgäääähn an die Gemeinde,


    das Heck sieht sehr nach Ferrari aus und das ist Geschmacksache. Alles was nach Ferrari aussieht gehört IMHO besser an einen Ferrari. Die Spaltmaße sind sehr amerikanisch und somit klar abzulehnen. Die Reifen sind zu schmal fuer die Felgen, schaut doch mal auf den Felgenrand...da fehlt Gummi.


    Die Luftauslässe sind aber nicht unschick und die Felgen gefallen mir auch ( passende Reifenbreite bitte ). Der Spoiler polemisiert sicherlich aber mir gefallen solche Teile.


    Gruß Dschenser

  • Also aus den 4 Auspuffrohren müsste man wieder 2 machen mit titanium Optik und perfekt, der sieht schon geil Aus

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Nedash : es geht nicht um deine Meinung es geht um den ironischen Beisatz " IST HALT KEIN M-5"


    denn das hat ja nicht wirklich was mit dem Bild zu tun, soviel dazu !!!


    Spoiler gefällt mir total, die Luftschlitze auch .... aber glaub so spoiler kriegt man bei uns garnicht eingetragen, weil da zu "gefährliche" Teile dran sind im Ernstfall, das sehen
    die Amis lockerer :-)


    dschenser : das mit dem Ferrari stimmt total , aber nicht jeder der Ferrari style gut findet kann sich einen leisten :-) und somit kann sich auch der kleine Mann, mal bei den "grossen" was abschauen :-)


    sieht man doch oft bei golf oder kleineren bmws das sich der Fahrer von den Grossen was abschaut was ihm gefällt er sich aber nicht leisten kann :-) nicht umsonst haben viele so Lufthutzen vorne am Radlauf wie der M3 oder M5 !! weils halt super aussieht aber das Geld nicht für nen M5 reicht :-) :-)


    Jeder war mal Jung :-):nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von ReneKoenigs ()

  • Das stimmt aber. Eigentlich gefällt mir das FL besser, aber die Rückleuchten sind eindeutig beim "alten" schöner.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Zitat

    larsh


    Wie klein muss dein Pimmel sein damit du das mit deinem Auto machst...

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:.


    Jetzt mal im Ernst. Ich bin der letzte der was dagegen hat, wenn jemand an seinem Auto etwas an optischen Tuning vornimmt. Aber ich find man sollte doch beim optischen Tuning die Kirche im Dorf lassen. Ich find das is echt too much an optischen Tuning an dem RX-8 auf dem Foto :thumbdown: . Is jetzt meine Meinung.
    Es gibt doch z.B. soviel an schönen optischen Tuningbauteilen original von MAZDA oder MAZDASPEED (ok zugegeben man muß dafür die MAZDA-Wucherpreise zahlen) für den RX-8. Wenn man die dranbauen würde wär das echt genug und es würde auch net übertrieben aussehen :D


    Aber wie heißt ein altes Sprichwort: Is alles Geschmackssache hat der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat ;)


    Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von deengebacher ()

  • bei so nem geilen auto nimm ich den kleinen pimmel in kauf :-)


    aber gebt mal selber zu , sicher hat jeder einen anderen geschmack


    aber der normale rex schaut ja im vergleich zum facelift schon aus wie mercedes AMG zu trabbi


    aber daaaas ist ja nochmal ne steigerung hoch 10 ....


    o.k der spoiler der taugt mir nicht sooo ganz aber der rest ist schon übelst geil .....



    oder gibts echt jemand der sagt der "nackige" normale Rex schaut besser aus?????
    nach nem normalen rex dreht sich kein schwein um , warum ? weil er halt normal aussieht und einige davon rumfahren und man sie beim händller zu nem spotpreis kriegt
    aber bei so einem auto da dreh ich mich sogar um weil man sowas sicher sooo schnell nicht mehr sieht ...


    obwohl ich auch noch keinem facelift begegnet bin :-) weiss zufällig jemand wieviel rote in deutschland rumfahren, hab mal gehört 8 weisse :-) :-)

  • oder gibts echt jemand der sagt der "nackige" normale Rex schaut besser aus?????


    Jo, mich, und auch einige andere hier. Der FL ist schick und sicher um einiges erwachsener, aber ich finde, nur der "normale" RX-8 hat die unverfälschte Optik, die die Designer ihm geben wollten. Das FL wirkt mir zu "verkrampft", mit den "zugekniffenen" Lichtern. Als ob dir Designer gar nichts machen wollten, aber gezwungen wurden.
    Gut, zugegeben den Innenraum find ich beim FL schicker...


    Aber wie du schon sagtest, jeder hat seinen eigenen Geschmack.


    Ich finde den Golf I auch schicker als den Golf VII.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest