Wo habt ihr den Mp3 Adapter?

  • Hallo Leute,
    wollt mal wissen wo Ihr eure Mp3 Adapter hingepackt habt?
    Ich hab heute meinen eingebaut und "Vorläufig" in den Getränkehalter getan. Aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Ich hab einen Yatour mit Bluetooth Modul, dass ich auch dort hineingelegt habe mit Micro weil ich noch nicht wusste wohin damit.
    Wo habt ihr also eure Adapter und wer Freisprecheinrichtung hat wo sind eure Micros?
    Gerne auch mit Fotos :D

  • Hab meinen Audiolink ins Handschuhfach gepackt, das Ding liegt in so einer art "Schaumstoffverpackung" damit es nicht Klappert ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hab den Stoni-Adapter, der sitzt direkt hinter dem Radio.
    Das Kabel hab ich ins Handschuhfach gelegt, da meine Idee mit der Mittelkonsole leider nicht anständig machbar war...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Also ich hab meinen unter der Verkleidung der Mittelkonsole versteckt. Da ich nur die USB Funktion benutze hab ich dann einfach ein USB-Verlängerungskabel in die Abdeckkappe hinter der Handbremse eingepasst und fertig, sieht aus wie original :D

  • verwende den adapter vom stoni mit apple anschluss - das kabel war lang genug so habe ich es unter der mittelkonsole verlegt und im fach hinter den getränkehaltern rauskommen lassen. ist für mich perfekt.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Meiner kommt aus dem Aschenbecher. Sobald der Einsatz entfernt war, hat es einen kleinen Schlitz, aus dem ich das Klinke-Kabel, bzw. das Kabel für mein iPhone habe hervorbringen können.
    Jetzt ist das Kabel dort immer verstaut. Wenn ich es benötige mache ich die Klappe auf, ziehe es auf die Länge heraus, die ich benötige und verstaue nach der Fahrt dort wieder alles. Ich habe mir zwischen Lenkrad und dem eingebauten Navi eine Halterung fürs iPhone angebracht und so lang muss das Kabel dann immer sein.
    Passt so perfekt und wenn das Kabel mal etwas länger sein müsste kann ich von den Reserven unter der Mittelkonsole zehren, sprich einfach etwas ziehen.

  • Habe ebenfalls den Stoni-Adapter im Einsatz - dessen Kabel kommt im Getränkehalterfach raus. Die Getränkehalter habe ich mit einer Einlage abgedeckt, so dass eine ebene Fläche entstanden ist. Darauf liegt der mp3-Player. Getränke hätte ich da eh nie freiwillig reingestellt.
    Für die Abdeckung existiert hier im Forum eine Schablone, die hat wunderbar gepasst. Hier der passende Thread dazu.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Getränke hätte ich da eh nie freiwillig reingestellt.


    Naja.... Zum Tee Warmhalten ist das Ding ganz praktisch :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • Meiner ist im Handschuhfach.


    Bzw. ist dort ein USB Anschluß.


    Danke Dr. Boom :thumbsup: :thumbsup:

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • Hi Rexler!


    Da hier im FOrum schon oft die Rede von "Stoni's Mp3 Adapter" war und ich nicht wirklich heruasfinden konnte, wo ich den besorgen kann, würde ich es gerne erfahren :D


    Wo kann ich diesen Adapter erwerben?


    gruss,bex

  • Bei Stoni.


    Hier ist der Link, schreib ihm einfach eine Mail, bei mir hat er sich da ganz schnell gemeldet.


    http://home.arcor.de/stoni68/ipod.htm

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest