ATH-Seitenschweller

  • Hey,
    kann mir jemand sagen wie die schweller von ath befestigt werden?
    hab meinen rex mit dem BodyKit von ATH gekauft.
    da aber mein kleiner vom vorbesitzer schön versaut und verbastelt wurde muss ich nun so einiges was mich stört ändern bzw erneuern.
    neue heckansätze vom GT-One sind schon dran. frontansatz und schweller wollte ich nur nochmal neu lackieren lassen.
    jetzt wollte ich das über winter machen lassen. da ist mir erst mal aufgefallen das die schweller auf der oberseite mit 2 nieten mit dem originalschweller vernietet sind.
    ist das normal?? ich glaube eher nicht oder?
    gruß marcel

    231er, 2004, Titangrau, Navi, Bose...

    EIBACH Federn, 8,5Jx18 Zoll RIAL Daytona Race, Spurplatten H&R 15mm, ATH Frontansatz, OEM Seitenschweller, OEM Front-Heckdeflektoren, Alarmanlage mit Bewegungssensor, GT Scheibenkeil, Alu-Tankdeckel, RX-8 Bremsleuchte, silberne LAA´s...

  • Danke für die antwort!
    also ich kenn es auch so das schweller geklebt werden und nur in den radläufen verschraubt werden!
    na da hab ich jetzt wohl 2 löcher im schweller! so was dämliches!
    da bin ich mal gespannt wie es drunter aussieht :/

    231er, 2004, Titangrau, Navi, Bose...

    EIBACH Federn, 8,5Jx18 Zoll RIAL Daytona Race, Spurplatten H&R 15mm, ATH Frontansatz, OEM Seitenschweller, OEM Front-Heckdeflektoren, Alarmanlage mit Bewegungssensor, GT Scheibenkeil, Alu-Tankdeckel, RX-8 Bremsleuchte, silberne LAA´s...