---> Ingnition Kit – Plug & Play <--- wenn nicht geht wie wollt ihr, dann geld zurück (bis 14 Tage)


  • Hi,


    und wenn die Batterie wegen öfteren/längeren Startversuchen (wegen schlechten Kompression) immer schwächer wird? Dann wäre es ja auch egal, wie die LiMa ladet.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Nee, gearade umgekehrt :) Anstatt Zündspulen tauschen zuerst die Batterie und LiMa kontrollieren, wenn der Motor schlechte Kompression hat. Ich denke, dass neue Zündspulen die schlechte Kompression nicht ausbessern können. Kompression bleibt gleich schlecht.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Nee, gearade umgekehrt :) Anstatt Zündspulen tauschen zuerst die Batterie und LiMa kontrollieren, wenn der Motor schlechte Kompression hat. Ich denke, dass neue Zündspulen die schlechte Kompression nicht ausbessern können. Kompression bleibt gleich schlecht.


    Hi,


    Du hast recht wenn der Motor hat schlecht kompression du kannst nix machen nur der motor weider repairen lassen. und wenn kannen nicht deine OEM zundspulen (zundkerzen)dein motor nicht mehr springen werfen dann kannst du noch unsere kit haben weil Spulen geben 4x stärkeren Funken und erreichen damit zur besseren Verbrennung des Gemischs einen störungsfreien beginnt ..


  • Ich glaub Das ist nicht ganz richtig ...


    So ich versuche alles was hast du da geschreiben verstehen aber ist zu komplizioniert ... Unsere kit funkcioniert und wir haben schon uber 50 Zufrieden Kunde und wir wollen nur hilfen .... Auf jedenfall kannt ihr unsere kit versuchen ...

  • Hat eigentlich jemand mal das Kit gekauft oder ausprobiert? Mal die ganze Kompressions-Thematik außen vor gelassen.


    KAMIKAZE RX8: Which Delco coils are you using for your kit? D514-A or D585?

    Aber wie sagt doch schon Tucholsky so treffend: "Das Volk ist doof, aber gerissen."

  • das ist das bhr kit und ja dieses habe ich verbaut nun schon seit fast 4 jahren und noch nie was daran gewesen oder getauscht.läuft tip top

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich habe mir jetzt mal das Kit bestellt und schau mal ob es hält was es verspricht.

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • wenn man mal auf der org.Seite schaut;
    The Black Halo Racing Ignition system is
    designed for purposes of improving the reliability and drivability of
    the RX8 as well as a modest but noticeable increase in power. This
    ignition upgrade is NOT designed to resolve problems with your
    engine/car as a result of mechanical failure, so please be sure your
    engine is mechanically in proper operating condition before purchasing.

  • @KAMIKAZE RX8 hat geschrieben das RX mit schlechter Kompr.mit diesem Kit besser bis perfekt laufen.Das steht aber im krassen Gegensatz zu dem was auf der org.Seite aus USA steht.Nur verwenden bei fehlerfreien Motoren.Oder ist mein Englisch so schlecht geworden?wenn ja verbessere mich bitte.

  • Jaein.
    Ich verstehe es so, das es die Probleme nicht behebt und man einfach nur sicher gehen soll, das der Motor ok ist, statt darauf zu hoffen, das mit der Zündung alles besser wird.
    Aber man kann es auch bei nem defekten Motor verwenden, nur wird es da halt keine Wunder bewirken...