Friedrich Motorsport Anlage

  • Moin Leute,
    habe gelesen das hier ne menge über eine anschaffung der Friedrich Motorsport Catback Anlage nachdenken.
    Da ich jetzt eine besitze wollte ich mal eben meine erfahrungen diesbezüglich loswerden.
    Ich bekam von einem anderen user eine nachricht in der er mir ein handynummer gab bei der ich mich mal melden sollte weil ich eine solche Anlage haben wollte.
    Der erste kontakt mit dem verkäufer verlief super. freitags angerufen, und nach einer Woche hatte er die Anlage für einen unschlagbaren preis von gerademal 650 Euro
    einbaubereit bei sich liegen.
    Den darauffolgenden Montag fuhr ich direkt nach Neumünster um mir die Anlage einbauen zu lassen. Dort angekommen gab ich meinen Wagen ab und bekam einen Wagen vom Händler um meine Wartezeit vertreiben zu können. nach gerademal 45 minuten war der Eibau beendet und ich konnte meinen Wagen abholen. Der sound ist der Wahnsinn. fahre die Anlage zusammen mit dem bkp-kat. Werde versuchen die tagen nen video vom sound zu machen! Natürlich bestand auch für mich freie endtopfwahl.
    Ich entschied mich für die 100mm Endrohre. Da ich den preis für unschlagbar halte und ich mit einbau gerademal 720 Euro bezahlt habe wollte ich
    in eigenregie mal ein bisschen werbung machen und den leuten die über eine anschaffung nachdenken den Tip geben dort mal anzurufen.
    Schreibt mich an und ich schicke euch die Handynummer zu. Bin mehrmal täglich hier im forum, also sollte die antwort auch recht fix kommen.
    Zudem könnt ihr dort auch sämtliche andere dienste in Anspruch nehmen (Pulverbeschichten, Folieren, Lackieren, etc.).
    Hoffe ich habe das hier im richtigen Forum geschrieben?! Ansonsten sorry, habe ja noch nciht soviel hier gepostet ;)


    Gruß
    Sascha


    http://s7.directupload.net/file/d/3059/h5c9tvav_jpg.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Roehsa ()

  • Video!!!!!!! :essen:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • WOW
    hammer Röhrchen :thumbsup:
    wie siehts mit TÜV gutachten oder ABE aus ?

    RX-8 Revolution

    231 PS 6 Gang

    Rot Metallic

    Bose Soundsystem

    ;( ;( ;( ;(

    Keine Kompression

  • Ist Eintragungsfrei :thumb:


    Video wird nachher nach der arbeit definitiv gemacht und reingestellt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Roehsa ()

  • Die Endrohre schauen genial brachial aus, aehnlich wie bei der AgencyPower. Video :essen:

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klingt wie die FOX oder?

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • das hört sich echt nach ner fox an

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • habe noch nie ne fox gehört, aber das video gibt nicht wirklich wieder wie sie klingt.
    Muss mal gucken ob ich das besser hinbekomme ;)

  • Will hier niemanden die Freude nehmen. Aber soviel ich weiß sind solche Anlagen immer nur eintragungsfrei mit Originalkat. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Also Roehsa frag nochmal genau nach bzw. lass Dir ein Zettelchen geben wo das so bestätigt wird, dass die Anlage an Deinem Auto mit dem Kat eintragungsfrei ist. Alternativ: 90€, 3Punkte und Mängelschein...

    Wozu Hubraum wenn man Drehzahl hat :!:




    01.2012 Austauschmotor bei 47.000 km





    It´s a K.U.R.O ( Kewl.Undefined.Roadgoing.Object)

  • Oder Akrapovic :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Allgemein Gilt ABEs greifen Ganz genau genommen nur wenn der Rest vom Auto im Orginalzustand ist. Weicht etwas ab gilt diese nicht mehr.


    Zum genauen Kontrollieren mit meinem alten Corsa hab ich mal 1Std inner Kontrolle gesteckt ... der ging mit meinem Ordner nur in den Bulli und kam nach jedem umschlagen herraus mit Maßstab oder Maßband (FW höhe gemessen/ Maßband in den Auspuff usw.)


    von daher bin ich da arg vorsichtig zumal ne ABE eintragen beim TÜV nur wenige Euro kostet ;)



    zum Thema:


    Die Anlage hört sich für das Geld echt super an... nur die Endrohre sind nen bissen zu groß für meinen Geschmack... Hast du ne Seite wo man sich alle Varianten mal anschauen kann?


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D