Rx8 Snow White

  • laut dem Kennzeichen war es deiner ;)


    kommst auch zum weihnachtsstammtisch nach Augsburg??


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Hab meinen vorgestern bei bekannten halb auseinander Gebaut aus der Werkstatt raus Gefahren und
    Ich sag mal so
    Glatte 19 Zoll Sommer Reifen
    Einmal ESP aus +ne Ladung Schnee
    Zauberte nich nur mir ein Grinsen ins Gesicht


    MfG benny


    Ps: an alle Winter Rex Fahrer passt auf eure Schätzchen auf ;)

  • Hmmm, als ich vor kurzem sagte ich will ihn weiss folieren ... brauch ich gar nich mehr :-)


    Ja wo isser denn?

    Bilder

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Ohne Gewicht im Kofferraum siehts wirklich mau aus 8o


    hab heute wenden wollen, schön rumgedriftet aber dann gings nich
    mehr vorwärts, bis irgendwann wieder gegriffen haben die Reifen
    und ganz langsam wieder vorran ging.
    War aber heute auch ein Schneetreiben,
    ich hoffe morgen siehts besser aus
    aber gut da muß der Firmenwagen herhalten :D

  • Wow,


    bei dem Wetter bin ich froh wenn ich es morgen von der Garage auf die Strasse schaffe. Werde es wieder im 2.Gang und DSC off versuchen.


    Allen Winter-(rex-)sportlern viel Glück wünschend


    REINERX

  • Das war der Winterrodel sorglos... letztes Jahr :D



    der rex schläft mal lieber in der Tiefgarage :thumb:
    schwer das mir das anders vorzustellen :threeeyes:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Heute morgen
    waren es 15 cm Schnee im Hof. Zwei schaufelbreite Spuren genügten dem Rex. Nach zwanzig Metern bergauf ist die Strasse erreicht. Ich finde, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat macht der Rex auch im Winter viel Spass.
    @ Thomas: wann wäre der Termin in Augsburg?


    Gute Fahrt und happy rotations wünscht


    REINERX

  • 25cm in den letzten 3 Tagen ist etwas viel für meinen geschmackt ;)
    Und es schneit fröhlich weiter...


    Wie sieht's bei euch aus?

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen"



  • Gestern Abend hat es nur leicht geschneit, die Folge davon war: ich bin einfach nicht den Berg vor meiner Einfahrt hochgekommen. :redeyealien:
    Musste ca 100m zu Fuß gehen ;(

    Mein Rx8, bis jetzt alles Orginal :P
    -Einstiegsbeleuchtung


  • Gestern Abend hat es nur leicht geschneit, die Folge davon war: ich bin einfach nicht den Berg vor meiner Einfahrt hochgekommen.
    Musste ca 100m zu Fuß gehen


    ;) hoffentlich brauchst du jetzt keine neuen Schuhe weil du soweit hast laufen müssen. :thumbsup:
    :rofl::rofl::rofl:

    :hs::bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.