schengen tankstelle

  • so leute der max und ich hatten gestern mal das vergnügen uns kennenzulernen war ein echt lustiger mittag das wetter hat gottseidank gehalten nur schade das ich nicht mehr zeit hatte aber egal demnächst machen wir mal ein anständiges shooting an ner coolen location :nummer1:
    nichts desdo trozt wollte ich euch mal die bilder von gestern zeigen sind leider nur mit der handy cam gemacht aber egal











  • War echt gelungen =P


    Bilder sind aber trotzdem was geworden!!


    Ja und das mit dem Shooting halten wir fest!!


    Vielleicht finden wir ja noch mehere im Umkreis die beim Shooting dabei sein wollen =))

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • ein kleiner, ein grosser, ein alter, ein neuer


    und einer für linksverkehr 8o ;)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

    Einmal editiert, zuletzt von NS9556 ()

  • Schade du hättest ja auch kommen können =P


    wenn wir schon in Luxemburg sind =)))

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper