Kalender 2013

  • leider ist mein Kalender noch nicht da!@"Hilde" Du bist also nicht der Einzige der noch warten muss. Vielleicht zaubert ja der Postbote diese Woche ein Lächeln auf unser Gesicht.

    na dann bin ich ja etwas beruhigt^^ schaun wir mal... ich werd´s dann (erst) Freitag "erfahren"


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • guggts euch an:



    :D danke an Dr.Wankel :kiss: und an die anderen beteiligten :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rothammel ()

  • Also bei mir ist leider auch noch nichts angekommen ;(


    Ich hoffe jetzt auf den Briefträger in den nächsten zwei Tagen :S


    Habe zum Glück Urlaub :D


    Mal sehen. Aber da ja schon welche den Kalender bekommen haben bin ich noch zuversichtlich. Die Postsklaven hatten ja auch viel zu tun :xD:

  • Moin, moin!


    Hab meinen Kalender bereits letzte Woche bekommen und muss sagen er ist dieses Jahr wunderschön geworden :thumbsup:


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Sascha und Dennis recht herzlich bedanken, ohne euch wäre dass wohl nichts geworden :Y:


    Lieben Gruß aus Österreich

  • Soooo... meiner ist heute angekommen... also alles schick und schön


    Vielen Dank an allen Beteiligten!!! :kiss:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • also meine sind auch schon angekommen. vllt. ist die Post in kf ja ein bisschen langsamer als auf'm Land.


    by the Way... vielen vielen dank an die orga und an die fotospender.



    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Dabei kann man gegebenfalls testen, wie nett und ehrlich die Nachbarn sind. ^^

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hi,


    vor allem kann man sehen wie DPD arbeitet. Obwohl zur registrierten Zustellzeit bei mir jemand da gewesen sein muss wurde der Kalender kurzerhand in einer anderen(!) benachbarten Straße in einer Italienischen Firma abgegeben, der registrierte Name war auch falsch, aber ähnlich. Benachrichtigung (wie bei DHL) gabs natürlich keine. Das gute Stück fand sich dann im Büro der Firma unter anderen Kalendern, bereits ausgepackt mit u. mit leichten Eselsohren/Verschmutzungen. Freue mich trotzdem über den schönen Kalender.


    Grüße
    REINERX

  • das ist normal beim dpd. wenn der richtige empfänger nicht zuhause ist, unterschreiben die mit DEINEM NAMEN (begehen also urkundenfälschung), und legen es einfach vor die haustüre. oder wie im fall vom reiner geben se es einfach ohne irgendeinen hinweis oder sonstiges bei deinem nachbar oder sonstwem ab. beschwerts euch auf jedenfall beim dpd.


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Na Super, dass die Kalender aufegtaucht sind. Wollte gerade die Trackingnummer raussuchen.


    Werde für die Kalender dann auf jeden fall bei DPD nachfragen wo die den geblieben sind.

  • Wie es ausschaut sind alle Kalender angekommen. Also ist meine Aufgabe erledigt.



    Viel Spaß noch und bis zum Ende des Jahres.


    danke :thumb: das erste foto errinnnert schon mal schön an frühling :thumbsup: