Kalender 2013

  • @Roadrunner: Du musst dich natürlich überall vordrängeln :><:
    Bisher ist es gut gelaufen. Könnte mir vorstellen den Verteiler nächstes Jahr auch zu machen.

  • Meiner ist auch da! Und sieht super aus.


    Danke an alle Beteiligten!!!

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Der Postmann hatte soeben geklingelt.


    Und siehe da,
    der Kalender ist da !! 8o


    Der ist wirklich schön geworden.
    Vielen Dank an alle Beteiligten.


    Ups, und soeben ist mein Bruder mit einem LKW angekommen.
    Die Arbeit ruft !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Meiner ist auch angekommen


    Denke ich werde das Januarblatt bis zum 12.12.13. hängen lassen :*:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Mmh... meiner ist nicht angekommen... 8|


    ;(


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Mein und der von Malte sind ebenfalls heute bei mir angekommen :) Schaut klasse aus :thumbsup:


    Ahja ebenfalls die Nick Namen aus dem Forum bei der Adresse :)

  • Meine Kalender sind auch eben angekommen :><:


    Sehen wiedermal SUPER aus! Danke an alle, die dazu beigetragen haben :hs:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der