Kalender 2013

  • So schnell es geht ;O) Sag mal wie hast du es eigentlich geschafft zwei mal in der Bestelliste aufzutauchen?! Habs jetzt auf jeden fall auf eins reduziert ;O) mit 2 Kalender.


    ooopppss mein Fehler, da wurde die Bestellung erhöht und ich habe Ihn nochmals eingetragen :patsch:

  • Wie schon weiter oben geschrieben, wenn noch 1 oder 2 Kalender über sind, weil sie nicht bezahlt wurden, dann bitte melden.
    Nehme ich dann. Ich war leider zu spät.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Soooooo Leute, ich habe die Kalender bei mir :D


    nur bei einem Bild muss ich euch die Vorfreude nehmen... bei Bild Nr. 40 ist der Rex so tief und klein, dass er grössten Teils verdeckt wird von dem Balken mit den Tagen.. :baby:


    Ich habe nicht dran gedacht, dass der Rex zu tief ist.. leider hat mich die Druckerei auch nicht drauf hingewiesen.. ;(


    Hoffe ihr könnt mir wehnigstens ein bisschen verzeihen?! :blush:


    aber sonst hat es Bilder dabei die echt GEIL wirken.. (sorry für diesen Ausdruck) :pflaster:


    in den nächsten Tagen geht das Packet los zum Dennis (ZZZ) somit kommen die Kalender pünktlich zu euch..


    Gruss
    Sascha

  • Das Geld ist bereits in der Schweit angekommen und die Kalender hoffentlich bald bei mir.
    Ich werde die Kalender dann zügig, rausschicken.


    WICHTIG: Alle die bis dahin nicht bezahlt haben schauen in die Röhre!


    Wie schon weiter oben geschrieben, wenn noch 1 oder 2 Kalender über sind, weil sie nicht bezahlt wurden, dann bitte melden.
    Nehme ich dann. Ich war leider zu spät.


    ..nehme ...solidarisisch, sofo einen 3. -Kalender.... sorry @ Scubi


    Sollte bis zu Ankunft der Kalender die Zahlung der Übrigen drei nicht erfolgt sein könnt ihr die haben. Scubi 2 und Achim 1 ;O)

  • bei Bild Nr. 40 ist der Rex so tief und klein, dass er grössten Teils verdeckt wird von dem Balken mit den Tagen.. :baby:


    Ich habe nicht dran gedacht, dass der Rex zu tief ist.. leider hat mich die Druckerei auch nicht drauf hingewiesen.. ;(


    Hoffe ihr könnt mir wehnigstens ein bisschen verzeihen?!


    Dem der die meiste Arbeit hatte kann man ja wohl nicht böse sein :*:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • sind die "deutschen" Kalender schon raus?! Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen ?(


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Hi,


    wollte auch mal nachfragen wegen dem Kalender. Mir geht's wie Dominik "Hilde". Bei mir is bisher leider noch nichts angekommen :( .


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • So schauts aus:



    Ich werde versuchen Morgen alle Kalender Einzupacken. Damit die nächste woche Verschickt werden. Kann aber nichts versprechen.


    Da ein Kalender bisher über ist, kann Scubi den wohl haben. Die Bankdaten schicke ich dir morgen raus.



    Grüße,


    ZZZ


    P.S.: Sehen ganz gut aus ;O)

  • Ok, dann wart ich geduldig ab bis de Kalender bei mir eindrudelt :D .


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Bin auch noch ohne meine 2 Kallis... HGoffe auch, dass sie bald kommen...

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • @Dennis


    Würde mich sehr freuen, wenn ich meine evtl. am Mittwoch in der Hand halten könnte :pflaster::wh:


    Drei davon gehen ja an meinen Händler.


    Donnerstag fahre ich in die City - dann könnte ich sie ihm geben. Aonsonsten schaffe ich es in die City nämlich nicht so gut bis Silvester :dos:

  • Kleiner Zwischenbericht für die Ungeduldigen.
    Ich habe jetzt alle Adressen und alle Kalender verpackt. Damit muss ich heute nur noch die Versandetiketen erzeugen und schon kann es losgehen.


    Das heißt, wenn die Post nicht Pennt werdet ihr die Kalender bis zum Wochenende haben.