Kalender 2013

  • wenn´s nicht anstößig ist, kommen auch keine geilen Säcke... :tired:


    nimmt´s raus... und meinetwegen Bild 2 auch... weil´s dem 3. zu ähnlich ist... dann dürften glaub ich keine Beschwerden mehr kommen... :tired:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Ich glaube er meint sein 2tes und 3tes ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Die Homogenität wurde bei dem 2011er Kalender durch die versaute Montage von shinari auch zerstört.


    Das ganze klärt sich doch durch das Voting sowieso und dann bestellt nur wer will und wenn jemand ein Bild nich gefällt, lässt er den Monat danach und dahinter eben etwas länger hängen. Verstehe nich wo das Problem ist, man muss es doch nich komplizierter machen als es ist.

  • Ich glaube er meint sein 2tes und 3tes ;)


    Wo ich mir das gerade nochmal durchlese, klingt das einleuchtend :)


    Ah quatsch, nichts soll rausgenommen werden. Das sind ja nur die Bilder für das Voting. Es ist ja noch nichts beschlossen, also Wusa...

  • Das Voting ist eröffnet: Kalender 2013 Voting


    Sorry für die Verspätung :O :*:


    Habe noch zwei Fotos von Hilde auf Eigenwunsch entfernt.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wäre cool, wenn du noch einen Link zu der Galerie in deinen Votingthread stellen könntest!

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Verstehe nich wo das Problem ist, man muss es doch nich komplizierter machen als es ist.


    Es ist gar kein Problem :smalleyes:


    Da ich die Diskussion hierzu eröffnet habe, möchte ich nur nochmal betonen, dass es für mich nur für ZUKÜNFTIGE Kalenderaktionen als Grundsatzfrage gedacht war. :)


    Um Gottes Willen soll es hier nicht als Zensur ausarten, dass ein bereits gesetztes Bild wieder rausgenommen wird. Das ist nicht meine Absicht :sekt:



    Edit:
    Es ist ja tatsächlich draußen :brainsnake:
    So war es von mir nicht gewollt :verysad:
    Evtl. macht man sich zukünftig einfach im Vorfeld dazu Gedanken :dos:

  • Wäre cool, wenn du noch einen Link zu der Galerie in deinen Votingthread stellen könntest!

    :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hey Leute,


    Das Voting ist zu Ende und die Bilder stehen fest: 70, 81, 2, 61, 12, 5, 35, 20, 40, 94, 68, 90
    (werde wenn ich Zeit habe noch eine einfachere direkte Übersicht posten)


    Deckblatt


    Jetzt brauche ich nur noch alle Bestellungen bis am 11.11.2012

  • Ah mann darf sich wünschen in welchem Monat das Bild sein soll?


    Na wenn das so ist wünsche ich mir für mein Bild ( Nr.2 ) den Monat Juli, da ich da B-Day hab :)


    Lg
    Sanel

  • sorry Tidus


    das war nen Satz mit X :rofl:


    .....aber Juli geht gar nicht...


    da muß ja förmlich Bild 68 rein...


    3 mal darfst du raten ...warum :denk::denk:


    :kiss:


    Pit


    Ach ja...nehme wieder mal 3 Kalender...einen für meinen Dealer 8o ...einen für Überdosis und einen für mich

  • Mir gefällt der neue Kalender besser als der aktuelle, hoffe wir können diesen Trend fortsetzen :thumb:


    An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an dich Frank, dass du meins (12) so aufgehübscht hast :hs:

  • Sehr schöne 12 Bilder sind es geworden.


    Ich würde gern mit meinem Bild (5) den Platz des Septembers im Kalender einnehmen.


    Lg André :wink:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen"



  • Ach ja...nehme wieder mal 3 Kalender...einen für meinen Dealer 8o ...einen für Überdosis und einen für mich


    :pupillen:



    Nicht, dass jetzt was durcheinander läuft:


    Ich war am letzten Donnerstag bei Onkel Schwarzkopf. Er hat mir gesagt, dass er gerne 3 ( ! ) Kalender haben würde.


    Möchtest DU das dann ganz übernehmen, soll ICH es ganz übernehmen oder wollen wir uns den Schwung teilen? :denk:


    Ich hoffe, dass du das jetzt zeitnah lesen wirst....... ansonsten schreibe ich dir eine PN.


    @Organisatoren
    Genau aus DIESEM Grund habe ich meine Bestellung noch nicht abgegeben. Ich selber werde dieses Mal für mich einen einzigen bestellen. Wenn ich weiß, ob mein/unser :D Dealer in meiner Bestellung berücksichtigt werden muss, bestelle ich natürlich in korrekter Form über eine PN :)

  • :Y: Suuuper Bilder ..und genauso ,bestellet ich, 2 x RX-8 -Kalender -Deutschland- wohnt der Roadrunner RX8888. :hs:

    mfg
    ,RR RX 8888


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der