Kalender 2013

  • Die nächste Charge ist online :thumbsup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Die nächste Charge ist online :thumbsup:


    Danke Nuno.


    Also Bild Nr. 40 finde ich rein von der Location her ja echt sehr cool. Wo hat man das schon, dass man direkt ans Meer zum Leuchtturm fahren kann:


    Leider ist mir das Bild viel zu dunkel und daher habe ich mir mal erlaubt, es ein wenig mit Photoshop aufzupeppen und etwas Licht ins Dunkel zu bringen :thumbsup:



    Gruß Frank

  • Ups, lag am Cache :O


    An welchem Leutturm ist das Bild denn entstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Wankel ()

  • sind bis jetzt echt schöne fotos dabei :D

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Moin alle zusammen, habe meine Fotos gerade an Sayen geschickt. Mal schauen ob ich bis sontag noch die erste Seite Schaffe...
    Auf jeden fall gibts für euch zwei Bilder zu gucken und eins zum wählen ;O) habe bisher immer gut getippt, welche bevorzugt wird.


    Grüße,


    zzz



    P.S.: Wir brauchen noch mehr Bilder in der Auswahl also beeilt euch!

  • Hmmm hoffentlich kommt Sayen nochmal ins Forum, sonst kommen meine Bilder wohl nicht mehr :arghs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Heute ist Einsendeschluss, ich denke mal dass er bis zum Ablauf der Frist wartet und dann den Rest einstellt, sonst bringt das nur unnötig viel Arbeit, alles extra hoch zu laden.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Nein, leider hatte ich meine analoge Revueflex am Wochenende nicht in der Fototasche (weil ich nicht auf ein Shooting aus war, sonst ist sie immer dabei), sondern nur meine Pentax DSLR... Ich meinte tatsächlich das digitale "entwickeln" der Raws in Lightroom...

  • Bin in letzter zeit nicht dazu gekommen...


    Lade heute noch alles hoch und gebe dann bescheid.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ez ist alles online.


    Bitte kontrolliert ob eure Fotos enthalten sind!
    http://www.rx8forum.de/kalender2013/
    Sonnst sofort bei mir melden!


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport