TSG - Tuningszenegraz

  • Wollte mal ein paar Leute einladen sich die Tuningszene in Graz anzusehen :)


    Es geht in unsere Gruppe und bei unseren Treffen einfach um die Autos, Freundschaft und Leidenschaft am Fahren :)
    sind natürlich nicht mit den Deutschen treffen vergleichbar aber wahre Freunde findet man nicht überalle :)


    http://www.tuningszenegraz.at/


    TSG - TuningSzeneGraz Trailer 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TSG - TuningSzeneGraz Trailer zu Fast Five

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1:07 wunder schöner Rx7 <3

  • Der RX7 ist escht schön, aber wenn ich die ganzen BMW´s sehe, bekomme ich fast das :kotz: ....


    Das soll tuning sein??? Aber ansonsten echt nett bei euch im Osten... Bei uns gibts fast nie solche treffen und ausfahrten.... Oder ich bekomm es einfach nicht mit

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Der RX7 ist escht schön, aber wenn ich die ganzen BMW´s sehe, bekomme ich fast das :kotz: ....


    Das soll tuning sein??? Aber ansonsten echt nett bei euch im Osten... Bei uns gibts fast nie solche treffen und ausfahrten.... Oder ich bekomm es einfach nicht mit


    ja leider war bei den dreharbeiten keine anderen autos da :,( und der BWM ist ein umgebauter M3 mit ca. 670PS <3 ^^ ein technisch mörder teil, optik hast recht... zum :kotz::)

  • Warum sieht man dich eigentlich nicht mehr in Graz am Donnerstag oder so??


    Ja gute frage :) ich hatte anfang des Jahres mit meinem Rex einen Unfall :( und es dauerte ca. 6 Monate bis er wieder fuhr! Ich hab auser Lackierena alles selber gemacht und es war sehr viel Arbeit :totumfall:


    Die am längsten habe ich auf die Teile aus Japan bzw. für die suchen von Teilen gedauert -.-


    War ziemlich viel kaputt nur ich konnt den Rex nicht hergeben ;( er musste wieder rollen, und seit ende Juni anfang Juli fahre ich ihn wieder :):):):):):)


    http://s7.directupload.net/file/d/3001/9tbklrqx_jpg.htm


    Mal schaun wann ich wieder zueuch stoße :rolleyes:

  • ja leider war bei den dreharbeiten keine anderen autos da :,( und der BWM ist ein umgebauter M3 mit ca. 670PS <3 ^^ ein technisch mörder teil, optik hast recht... zum :kotz::)



    Deine Aussage das keine anderen Autos da waren ist leider nicht ganz richtig !! Alleine von meinen gibs mindestens 10 min Filmaterial und auch von vielen vielen anderen Autos ! Ich bin in der TSG involviert und war bei den
    ganzen Dreharbeiten für den Trailer dabei ! Es gab auch eine grosse Disskussion über den besch..... Schnitt des Trailers !
    Derjenige der den Trailer bearbeitet hat hat in alleinregie gehandelt ohne wirkliche absprache mit denen Verantwortlichen usw...


    Auch ich war stinksauer als ich den Trailer das erste mal gesehen habe , da ich die Stunden in die ich in dieses Projekt gesteckt habe anderswo besser hätte nutzen können !