Probleme mit meinen Boxen !

  • Hallo Zusammen !


    Seit kurzen hab ich zimliche probleme mit meinen Boxen !


    Zuerst fing es an das die Box in der linken Fahrertür mal ausfiehl ein kruzen stoß auf die tür und die box lief wieder !


    Dann hatte ich einen total ausfall meiner kompletten Anlage, obwohl die cd abgespielt wurde.
    Während der fahrt kam auf einmal wieder musik aus den boxen, nur aus der von der mitte kamen komische geräusche raus, hört sich so an als ob die box einen sender suchen würde :verwirrt:


    Hat einer von euch sowass schon mal erlebt !?
    oder weiß wer voran es liegen könnte ?


    Danke schon mal im voraus ! ;)

  • ich hatte auch mal was ähnliches. Bei mir hatte auch die Box in der Fahrertüre einen Wackelkontakt. Sprich sie ist ausgefallen, dann kurzer Schlag gegen die Abdeckung und sie ist wieder angesprungen.


    Habe dann den kleinen Verstärker in der Seitentüre getauscht, und seither ist alles wieder wie es sein soll...


    Ich weiss ja nicht ob du Bose hast oder nicht, falls ja ev. mal die Verbindungen von diesem kleinen Verstärker überprüfen.

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Hast du vielleicht die original Teilenummer, bzw. den Preis von diesem kleinen Verstärker in der Türe? Linke und rechte Seite dürfte identisch sein, oder?


    Ich schätze, dass meiner auch einen weg hat (kalte Lötstelle, o.ä.).


    Würde mich freuen.


    Gruß


    Andy

  • Die Teile-Nr ist: F152 66 920 A (ich weiss leider nicht was der aktuelle Preis ist, habe meinen gebraucht hier aus dem Forum bekommen) Und ja beide seiten haben den identischen Verstärker verbaut.


    hoffe ich konnte helfen


    Grüsse aus der Schweiz
    SpeedFlash

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Hey,
    sind denn diese "Mini-Verstärker" auch an den hinteren Lautsprechern angeschlossen?
    MfG
    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Nein die hinteren Boxen laufen soweit ich weiss über den Bose Verstärker in der Hutablage

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Gleiches Problem...


    erst war es nur in der Fahrertür, inzwischen wandert das Problem aber von Fahrer zu Beifahrer Tür. Was sehr komisch war/ist: Mein Subwoofer steigt ab und zu auch mal aus.
    Ich habe aber den Verstärker im Kofferraum (unter der Hutablage) im Verdacht, das dort ein Wackelkontakt ist. Wollte die Kabel mal mit Kabelbindern fixieren nur komme ich im Moment nicht dazu :D


    350€ ist ganz schön teuer für so ein kleines Teil.

  • Das is abartik teuer vor allem weil die nix taugen. Mir geht zurzeit einer nach dem anderen hoch und ich hatte jetzt schon 4 davon :_: wahrscheinlich weil die scheiß Teile in Mexiko hergestellt werden...... würde mal sagen weniger Tequilla saufen XD