Rex im Film

  • hahaha, schau mir grad Tschernobyl Diaries an... ein silberner Rex gleich am Anfang fährt ins Bild... Sehr schön.....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • hab letztens Burlesque gesehen und auch einen endeckt... fährt fein durchs Bild... aber wurde hier glaub ich auch schonmal irgendwann erwähnt


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • ja, runtergeladen, aber kannst du dir schenken.... rießen großer Müll der Film.....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • ja, runtergeladen, aber kannst du dir schenken.... rießen großer Müll der Film.....


    Bah - was ist daran Müll...typischer 0815-Horror mit Found footage-Stilelementen. Ist halt nichts einfallsreiches, aber da habe ich schon viel schlechteres gesehen. Seitdem dem Zombie-Hype ist das Horror-Genre echt abgesackt - alles ist gleich Müll, nur weil kein Blut spritzt und alle fünf Sekunden jemand niedergemetzelt wird *kopfschüttel*


    Und allein durch den ReX bekommt der Streifen 8/10 Sternen ;):rofl:

  • Ich habe es nun auch geschaut und ja, ist echt nix spezielles. Am Anfang spannend aber dann nur Müll xD und kein Rex gesehn, wahrscheinlich weil ich immer wieder weggeschaut habe, da es so langweilig war :| wann sieht man den? anfang, schluss?

  • ganz am anfang.... unter dem Tor kommt er um die Kurve.... Dann lächelt er dich an....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake


  • Zuletzt habe wir uns Hachiko angeschaut, ein Film über einem Akita.
    Der Film basiert auf eine reale Geschichte in Japan und spielt mit Richard Gere in Amerika
    Am Ende fiel mir eine RX-8 im Hintergrund auf.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()

  • In einer Folge aus der 2. Staffel von Sherlock wird ein silberner RX8 (selbe Farbe wie der Rex vom User über mir) von Sherlock und Holmes wegen eines Falles genau unter die Lupe genommen. Super Serie, sollte man sich antun :thumb:

  • Stimmt die ist mir in Fast Five auch aufgefallen. Warum hatte ich das nicht auch gepostet.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Haha wie peinlich mir ist der gar nicht aufgefallen !!


    Gleich heute nochmal angucken, und ganz genau schauen!! 8o



    Also Chernobyl Diaries war auch der größte Schrott -.- die Vorschau im Kino sah so genial aus, war richtig vorfreudig, und dann kam da so ein Mist bei raus :thumbdown:

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Also so schlecht fand ich den Film nicht. Klar von einem Horrorfilm erwartet man evtl mehr, aber ich brauch nicht unbedingt viel Gemetzel.
    Und allein die Tatsache mit dem Rex spricht ja wohl dafür.
    :sprichzurhand:

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Haha ja gut da hast du Recht ABER da reicht es ja wenn man sich immer nur den Anfang anguckt, wo die Schönheit hereinfährt, und zurückspült bis man sich satt gesehen hat (falls das überhaupt möglich ist 8| ) haha :)


    Klar, schlechtere Filme hat es zu Haufen gegeben, da gäbe es jetzt ne elendigst lange Liste hehe ;)

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • In der Horror-Abteilung wirklich genügend :D
    Ist aber wie alles auch wieder Geschmackssache

    :thumbsup:

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Hehe, wunderschöner roter RX-8 bei den Raimanns in Texas gesehen...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • in einer Folge von Sleepy Hollow sind sie bei einem Windigen Gebrauchtwagenhändler, der auch Geister nebenberuflich beschwört. Da steht auch ein Rx-8 auf dem Hof. Keine Ahnung zu welchem Preis, habe das Schild nicht so schnell gesehen. :)