Holländischer RX-8 mit 4 Rotor gerade fertig.........

  • Ja wie den ja wo denn 8|


    Bekommt man sowas in den Niederlanden legal auf die Straße?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • das währe endlich mal der richtige sound für meinen rex. :thumbsup:
    man stelle sich vor wie der klingt, wenn man mal jenseits der 8000 jemanden überholt.... :threeeyes:


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Aber das Endrohr geht optisch mal gar nicht !

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Oh shit...und nach weiteren 10 sekunden, war leider der Tank leer. Diese Kraft bekommst du mit dem Chassis wohl nicht auf den Asphalt. 8o

  • Ich bin zwar kein Experte....
    Aber es hieß doch mal...das es nicht möglich sei, einen 4 Scheiben Wankelmotor in den R.X.8 Chassis ein zu pflanzen.
    [Zumindest ohne größere Umbauarbeiten am OEM Chassis! ]


    Oder geht das doch? :denk:

  • So Mazda, jetzt noch fix den 6 Rotor in nen Chassis und ab nach Le Mans. Bei geschätzten 900 PS dürfte es keine Gegner geben. Nur der Spritverbrauch müsste mit Rotorabschaltung gezügelt werden und die Lautstärke dürfte alles übertreffen was bis dato dort gefahren ist.


    Selbst ein 4 Rotor würde im Rex für Kühlungsprobleme sorgen, da muss glaub ich ne Menge umgebaut werden. Auf jeden Fall Videos die für Kribbeln sorgen. :Y:

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp