Suche Hilfe beim Einbau des Stoni MP3 Adapters

  • Wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir beim Einbau des Stoni MP3 Adapters hilft. Am besten hat der jenige schonmal einen verbaut und weiß was er tut. Bin da auf dem Gebiet ne Laie.
    Würde auch von Essen aus bis zu 150km weit fahren.


    Danke Gruß Henning

  • Hallo Henning,


    kann Dir gerne zur Hand gehen - wohne in Haan (Kreis Mettmann) und habe den gleichen Adapter selbst im Einsatz.


    Gruß Mirko

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • @ Henning - Mittwoch nach Feierabend (so ab 17.30 Uhr) oder Samstag am Vormittag würde mir passen. Einbau dauert mit Verlegung des Kabels auf dem Mitteltunnel so ca. eine Stunde.


    Gruß Mirko

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Kann man das Kabel nicht auch ins Handschuhfach verlegen? Mir währe das lieber!
    Mittwoch 17:30uhr ungefähr würde mir auch passen wenn es für dich ok ist.


    Henning

  • Kann man das Kabel nicht auch ins Handschuhfach verlegen? Mir währe das lieber!
    Mittwoch 17:30uhr ungefähr würde mir auch passen wenn es für dich ok ist.


    Henning


    Natürlich kann man das ins Handschuhfach verlegen - kannst Du Dir aussuchen - lang genug ist das. Schau einfach wie es bei mir gelöst ist und entscheide dann einfach.
    Dann morgen 17.30 - schick mir mal deine Nummer per PN.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Nochmals vielen dank Mirko für das einbauen des Adapters läuft einwandfrei, wenn wir uns das nächste mal sehen bekommst du einen ausgegeben


    Gruß Henning

  • Nochmals vielen dank Mirko für das einbauen des Adapters läuft einwandfrei, wenn wir uns das nächste mal sehen bekommst du einen ausgegeben


    Gruß Henning


    Gern geschehen - freu mich das alles problemlos geklappt hat - ich freu mich aufs Bier :nummer1:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen