DiamondKFZParts im Urlaub?

  • Ich hatte ja meinen Rechtsschutz eingeschaltet, worauf er von deren Anwältin ein Schreiben bekommen hat, womit halt die Sache bzw. das Geld eingefordert wird.
    Wie zu erwarten, hat der Idiot (tut mir Leid, aber zu dem fällt mir nix anderes mehr ein..) auch dieses Schreiben schlicht ignoriert.


    Wer ebenfalls noch auf Ware wartet:
    Wenn ihr zu eurem Recht/Geld kommen wollt, dann schaltet einen Anwalt ein und zerrt den Deppen vor Gericht!



    Boah, ich habe mittlerweile einen richtigen Hass auf diesen Menschen.. :ärgern:

  • Was ist daran "verdächtig" ? Es wurde doch darüber geschrieben, dass die neue Seite seinem Bruder gehört. Was davon zu halten ist kann jetzt jeder für sich entscheiden.
    Aber verdächtig oder geheim ist das jedenfalls nicht.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • So sehr es mir leid tut, aber sein Bruder wird es schwer haben sich hier in unserem Forum zu behaupten.

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, in der Hoffnung, dass er sich doch noch irgendwann meldet.
    Aber ich finde, ihr habt ein Recht darauf:


    Mir hat mein Rechtsschutz den Schaden bezahlt. Das nennt sich anscheinend ein "Prozessaufkauf".
    Es wäre schlicht zu teuer gewesen, Herrn Ulbrich in Deutschland zu identifizieren und in Deutschland anzuklagen.
    Das hätte den Streitwert leider überstiegen, deswegen haben sie mir den Schaden ersetzt.


    Ich hab mittlerweile meine Invidia zusammen mit einem Kollegen bei Car Revolutions bestellt und sie ist nun seit gestern unterwegs!
    Zwischen Bestellung/Zahlung und Versand sind somit die im Shop angegebenen 2-3 Wochen eingehalten worden.


    Es scheint also auch mit Invidias zu klappen, denn es sind zwei unterwegs in die Schweiz! So soll's sein! :thumbsup:



    Deswegen:
    Bereits ein grosses Dankeschön an Car Revolutions!! Kann ich nur empfehlen! :thumb:

  • Ne ich denke nicht das man in Deutschland damit durchkommt sondern der Aufwand aus der Schweiz heraus. Also länderübergreifend ist zu Teuer.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter


  • Kommt mir alles ziemlich bekannt vor (mit einem anderen ex Foren Tuner) :rolleyes:
    Das scheint sich in Foren langsam zu häufen.
    Bei mir wurde die Klage aber komplett durchgezogen und gewonnen :D
    Statt einfach die 990€ an mich zurück zu zahlen, hatte die "Firma" am ende kosten von ca. 1.500€ :rofl:

  • Was den Bruder betrifft sieht die Ausgangslage ähnlich aus. Es liegt an jedem selbst welches Risiko man bei solchen Käufen bereit ist einzugehen.
    Ohne Vorkasse sind Bestellungen durch den Händler beim Hersteller meist nicht realisierbar, auf der anderen Seite kassiert der Händler das Geld ein, ohne dass man zunächst eine Leistung dafür bekommen hat.


    Ein Onlineshop ist heute eben schnell erstellt und mit einem ordentlichen Warenangebot bestückt. Ob dahinter dann die 1-Mann-Firma steckt, die Bestellungen einfach nur durchreicht, das merkt man zunächst nicht.
    Solche Konstrukte gibt es inzwischen jedoch massenhaft. Bei jeder größeren Bestellung laufen die dann Gefahr pleite zu gehen, sobald etwas dabei schief läuft.


    Ich persönlich finde es jedenfalls auch eher "bemerkenswert", dass der eine Bruder hier die Leute verschaukelt und der andere meint, er könnte eine ähnliche Geschichte bei 0 wieder erfolgreich hier starten.
    Die Jungs können froh sein, dass sie noch nicht an den Falschen geraten sind - in manchen Kreisen werden Probleme dieser Art eher "rustikal" gelöst.


    Wenn wir ehrlich sind hat sich noch kein Händler hier im Forum auf Dauer mit Ruhm bekleckert. Manchmal läuft es über einen längeren Zeitraum recht gut, aber dann kommt es doch wieder zu Schwierigkeiten. Daher ist eben immer Vorsicht geboten - zu große Beträge würde ich dabei nicht riskieren.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Die Jungs können froh sein, dass sie noch nicht an den Falschen geraten
    sind - in manchen Kreisen werden Probleme dieser Art eher "rustikal"
    gelöst.


    was heißt hier die Jungs?



    Ich hoffe Ihr seit hier alle so schlau und habt gemerkt das ich mit der Sache MME/DiamondKFZParts nichts zu tun habe ?



    Gruß Andy




  • Wenn ich es richtig verstehe bist du der Bruder vom Chris oder??


    Wie wäre es wenn du uns verständlich machst warum die DiamondKFZParts seite zu ist, der Chris seine Kundenbestellungen nicht ausliefert und vor allem warum er sich bei keinem meldet??
    Ich denk mal so als geschwister hat man ja normalerweise kontakt und redet miteinaner.


    Du musst uns natürlich jetzt auch verstehen, das wir da jetzt vorsichtiger rangehen. Wie Gizmo schon angemerkt hat, ist es bemerkenswert und in meiner sicht hin relativ bzw. sehr komisch das der eine aufhört und der andere ganz plötzlich sich hier neu anmeldet mit einem Shop.


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Ich hoffe Ihr seit hier alle so schlau und habt gemerkt das ich mit der Sache MME/DiamondKFZParts nichts zu tun habe ?


    Wie soll man das in einem Forum merken, wer wirklich dahinter steckt :denk: ....schliesslich sehen wir nicht die Person die hier was angeboten hat und jetzt hier anbietet....du hast auf jeden Fall hier einen schweren Stand, dass sollte die bewusst sein und das kannst du auch keinem übel nehmen. Was hast du denn erwartet :wh: ....2 Brüder die komischerweise die gleiche Tätigkeit mit 2 verschiedenen Geschäften haben...Herr Albrecht Süd und Nord oder was!...Wenn dir die Kritik nicht passt, kannst du ja in deinem Nissan Foren bleiben...wir haben hier nicht nach jemanden geschrien!! aber wir werden dich solange akzeptieren bis uns nachteilige user schlechtes berichten werden. :D


    :wink:


  • So leid es mir tut Andy, aber ich kann die Leute hier im Forum verstehen, wenn Sie sich dann auch aus Deinen Sachen raushalten.


    Ich kann nachvollziehen, warum Du nicht mit Deinem Bruder in einen Topf geworfen werden willst. Aber Du bist nunmal näher dran an ihm wie jeder andere hier. Selbst wenn Du nur ein befreundeter Händler von ihm wärst, also nicht verwandt, würde es Dir wohl ähnlich ergehen. Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe - es nutzt uns allen nichts, weiter auf Dich dabei einzuwirken. Du hast Deinen Standpunkt klargemacht, fertig.
    Vielleicht liest er ja selbst hier mit - er hätte locker die Möglichkeit Deine Absatzchancen hier zu vergrößern ;) . Er hält es ja bisher nicht für nötig eine persönliche Stellungnahme abzugeben.


    Solange die Geschichte mit DiamondKFZParts nicht endgültig vom Tisch ist, bleibt da leider ein Makel an Dir, obwohl Du sehr wahrscheinlich absolut nichts dafür kannst.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • ich muss ehrlich sagen das ich mir schon ein paar sachen in den warenkorb gepackt habe ,gute angebote hat der Andy ja ,aber ich bin auch vorsichtig geworden ..... mal sehn ob ich die teile kaufe ,dank paypal is ja alles sehr viel einfacher geworden

  • dem kann ich eigendlich nicht zustimmen, hatte neulich erst 2 vorfälle und war sehr froh mit paypal bezahlt zu haben


    wenn ich im netz etwas kaufe dann grundsätzlich mit paypal,gibt es kein paypal kommt auch kein geschäft zustande.